Angebote bei Vertragsverlängerung

  • Dampf_Hans

    • [ERFAHRUNGSBERICHT]
      • Mein 2J Vertrag läuft aus.Habe mir online die Angebote der Rubrik vorzeitige Vertragsverlängerung angeschaut aber 5 € Ersparnis durch Tarifwechsel ?.Da hatte Ich mehr erwartet ,also kündigen.!Habe dann doch noch mal im Chat nachgehakt und bekam 0800 Nr. ,dort könne man mir ein Angebot machen.Dort angerufen und mein Anliegen erneut dargelegt.Der Berater verwies mich schroff nur auf die Online Geräteauswahl ,also zusätzlich 24 mon . bezahlen,je nach Handy. :thumbdown: Super Angebot!Was Congstar Online an Geräten zu extra Kosten online verkauft weiß ich schon.
      • :?: Ernsthaft,warum bitte sollte Ich den Vertrag verlängern?
      • Da kann Ich mir auch bei Saturn etc.ein Handy mit 0% finanzieren lassen einen guten Prepaid Anbieter nutzen.Also dann doch fristgerecht kündigen und ab in den Elektronikfachmarkt und ab Juli ungebunden Prepaid nutzen .
      • Naja Congstar, Die Chance hattet Ihr aber zu diesen Konditionen und als Bestandskunde gehe ich keine 24 mon. Vertragsbedingung ein.

      :thumbup:

      Hallo @Dampf_Hans,


      ich finde es schade, dass wir dir kein passendes Angebot zum Bleiben machen konnten. Wusstest du eigentlich, dass bei uns neben einer Verlängerung um 24 Monate auch der Wechsel in einen Flex-Tarif möglich ist? Damit entfällt die feste Vertragsbindung.
      Bestandskunden liegen mir immer am Herzen und auch wenn es dieses Mal nicht gepasst hat, finden wir doch vielleicht in der Zukunft wieder zusammen. Unser Angebot passt sich ja regelmäßig der Zeit an :) .



      Gruß Max

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • J.Bartsch

      Hallo Max,


      die Information hier ist allerdings etwas irreführend. Man darf wohl in den Flex-Tarif nur dann verlängern wenn man vorher rechtzeitig gekündigt hat.
      Hat sich 3 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit der Vertrag automatisch um ein Jahr im voraus verlängert, ist die Flex-Option nicht mehr verfügbar, obwohl man ja noch laut Werbung auf mycongstar "verlängern" darf.