Vertragsbetrug

  • canis7lupus

    • [ERFAHRUNGSBERICHT]

      Ich wurde telefonisch von Congstar bzgl. einer Vertragsverlängerung angerufen. Der gute Herr hat mir einen besseren Vertrag für 15 € statt 10 im Monat angeboten. In meinen Daten stand dann aber 20 im Monat, weshalb ich sowohl den Chat als auch Telefonisch nachfragen musste und mir wurde von beiden seiten versichert das hier noch ein Rabatt eingetragen wird. Nun muss ich mit entsetzen feststellen, das dass alles Betrugsmasche war und natürlich nichts gemacht wurde. Was für ein sauhaufen, erst mir einen vertrag andrehen und mich dann abzocken, alle kontaktmöglichkeiten zum abblocken nutzen. So geht man einfach nicht mit langjährigen Kunden um, das ist das allerletzte... :(

    • Zur hilfreichsten Antwort springen
    • thunder

      Also bitte, wir sind hier doch nicht bei VW... bei Congstar kommt Unfähigkeit immer noch vor Böswilligkeit!
      Die wichtige Frage ist wie immer: Was wurde dir schriftlich bestätigt? Wenn du den Rabatt schriftlich vorliegen hast, wird das gleich einer regeln. Sonst kanns länger dauern. :/

    • canis7lupus

      Mir wurde nach dem Anruf schriftlich eine Vertragsverlängerung über 20 € bestätigt. Deshalb bin ich sofort in den Chat wo mir gesagt wurde ich müsste Anrufen. Als ich dann - endlich - jemanden erreicht habe wurde ich damit beruhigt das der Rabatt im Nachhinein eingetragen werden würde, was aber nie passiert ist. Es darf doch nicht wahr sein das ich jetzt wegen dieser Unfähigkeit so viel Aufwand habe, das ging ja auch noch alles von Congstar aus, die haben mich angerufen und betrügen/ignorieren mich nun auch noch. WAS SOLL DAS!?!?!? Wieso soll das länger dauern? Wenn ich was verbocke dann kümmere ich mich darum!

      Hi!


      Woher weisst du dass du die Gutschrift nicht erhalten hast? Hast du bereits eine aktuelle Rechnung erhalten auf der diese fehlt?


      Manchmal kommt es vor, dass es Gutschriften nicht immer rechtzeitig auf die aktuell anstehende Rechnung schaffen und daher erst zum nächsten Monat verbucht werden.


      warte erst mal bis ich die Chefs melden, dann klärt sich das ganze.


      Grüße.

    • Hilfreichste Antwort
    • Hallo canis7lupus,
      entschuldige die späte Antwort, unser Forum ist umgezogen und deshalb hatten wir nicht alle Fälle auf dem Schirm.


      Bitte hinterlege deine Kundendaten im Profil, damit ich mir dein Kundenkonto aufrufen kann, um mir den Tarifwechsel anzusehen. Es gibt natürlich auch immer die Möglichkeit Tarifwechsel zu stornieren. Ich kann nicht nachvollziehen, was dir am telefon gesagt wurde, aber ich kann vorab bestätigen, dass bei einem Tarifwechsel das zählt, was in der Auftragsbestätigung schriftlich festgehalten wird.


      MFG
      Mario J.

      11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube