Verbesserungsvorschlag oder Erfahrungsbericht?

  • Honky Tonk Hobo

    Entschuldigung, dass ich hier schreibe.
    Ich bin kein Neuling! Ich habe mein altes Forenkonto löschen lassen und
    habe nun ein neues Forenkonto.


    Es war und ist offensichtlich, dass hier und da Nutzer mindestens zwei oder
    gar mehrere Forenkonten haben.
    Sie machen sich nicht einmal die Mühe Dinge wie IPs (also Angaben wie 172.20.10.1
    etc. zu wechseln!) Auch themenhaft gleichen sich die Themen wie ein Ei dem anderen.


    Seit jeher habe ich solche Lamer nicht gemocht.
    Entweder Du bist gerade oder Du bist still.


    Ferner wünschte ich mir, dass man sein Forenkonto selb(st)ständig löschen kann, ohne
    darum betteln zu müssen!


    Am anderen Ende der Leitung sitzt immer ein Mensch und man kann nie wissen, was ihn
    dazu bewegt, sein Forenkonto löschen zu lassen.
    #


    Ich könnte hier einige nennen, die sich hinter Mehrfachkonten verstecken.
    Aktuell der „Ralle“ aus wahrscheinlich Duisburg Wanheim oder Wanheimer Ort nervt!


    Es gibt auch positiv zu erwähnende Nutzer, die ihr Wissen herunter spielen und komische
    Dinge schreiben, dass sie keine Ahnung haben aber plötzlich meldet sich „Kai aus der Kiste“
    und gibt eine Antwort, wo einem die Spucke wegbleibt und eben dieser Kai sich nie wieder
    meldet!


    Ich hasse es, 3 Ausrufungszeichen hintereinander zu machen, aber eben jener dieser Kai,
    der sich nie wieder meldet hat 3 Ausrufungszeichen verdient!!!



    Davon ab:
    Ich nenne nicht die Blackhats hier mit ihren Doppelaccounts, im Gegenzug schütze ich die
    Whitehats! Euch möchte ich etwas mit auf dem Weg geben:


    Schämt Euch nicht für Euer Wissen. Solange Ihr nicht andere klugscheißerisch verbessert
    (ich denke da an Höcker, oder wie dieser Klugscheißer Bernhard genannt wird! (Er besteht ja
    auf das Trema!)), ist Euer Wissen doch herzlich willkommen.


    --
    Letztlich möchte ich festhalten:
    Ich nutze immer nur EIN Forenkonto.


    In diesem Sinne:


    Bleibt nett zueinander!


    --
    Nehmt das Leben nicht so schwer, es ist ja nicht von Dauer!


    (Letzten Spruch wollte ich in die Signatur eintragen, was aber nicht gelang!
    Was habe ich wo falsch gemacht?)