• Bestellvorgang Neuvertrag

      Ich habe heute am 27.02.2020 den Online Bestellvorgang für einen Neuvertrag durchgeführt.Es ist der Tarif : Allnet Flat Flex .Die Rufnummernmitnahme soll nach Vertragsende beim aktuellen Anbieter durchgeführt werden.Nach dem Bestellvorgang,habe ich in kürzester Zeit darüber eine Bestellbestätigung erhalten.Dieses ist nicht überall so ( Klarmobil ) . Unmittelbar danach kam die Bestätigung der Rufnummernmitnahme,und die Terminierung dieser.Es wurde sofort mitgeteilt,wan die SIM Karte von Congstar versendet wird.Auch wurden Informationen über die Durchführung und Handhabung der Aktivierung dieser mitgeteilt.Über diese Durchführung , die sehr kurze Zeitspanne und die Art und Weise wie dieses komplett durchgeführt wurde , möchte Ich mich einmal bei euch dafür sehr herzlich bedanken.Dieses wird bei anderen Anbietern nicht so in dieser Vorbildlichen Art und Weise durchgeführt.Dieses muss auch mal gesagt werden,und dafür ein Dankeschön ,weiter so.
      Mit freundlichen Grüssen. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: