Danke an die Supporter in der Fair Flat Wechselwelle neulich

    Ich mach mir mal die Mühe, denn der Dialog hier war total sachlich, freundlich und mit bestem Ergebnis. Und das auch am Samstag/Sonntag in der Corona-Krise. Anscheinend zählen auch Bestandskunden, wenn es um Tarifwechsel in bessere Konditionen geht!!


    Aus dem Thread "Wechsel von Smart (1,5) zu Fair-Flat (2,0) als Bestandskunde inkl. dem neuen Rabatt"
    Wechsel von Smart (1,5) zu Fair-Flat (2,0) als Bestandskunde inkl. dem neuen Rabatt - Postpaidtarife - congstar Support Forum


    Engagierte Supporter:
    Jonathan
    Mark O.
    Max S.
    Patrick
    Steffi
    Linda
    Mario J.
    Tobias! Für mich der Held des Threads, denn er hat mit offenen Karten gespielt und Samstag auf Sonntag Hilfe organisiert
    und ebenso: Danke an die Leute, die am Sonntag im Hintergrund unsere Tarifwechsel geradegebogen haben!!


    Das haben wir Betroffenen an euch geschrieben, sollten auch eure Chefs lesen:


    Danke für eure freundlichen Antworten auf meine etwas patzig geschriebene zuvor ;)


    Super, vielen Dank!
    Ihr seid die Besten!


    ... Da kann ich auch wieder 3 Tage warten. Geduld Geduld. Congstar ist ein echt tolles Unternehmen. Hätte ich als original Telekom Kunde so nicht gedacht.


    Danke Tobias. Das nenn ich guten Kundenservice. Mit offenen Karten spielen und nicht abwimmeln. Ich bin mit euch congstar Supportern hier im Forum sehr zufrieden.


    Schaun wir mal, was Montag rauskommt.


    RayYa


    ... Scheint somit alles mit bestem Ergebnis abgearbeitet zu sein. Falls da Sonntags eine helfende Hand aktiv war: Besten Dank!!!


    RayYa


    Eine Sache noch, die teils viel zu kurz kommt:
    Vielen Dank an das Congstar-Support-Team hier im Forum, insbesondere an @Tobias, der gestern hiermit ja auch einiges an Arbeit hatte!
    Ich verfolge das Forum schon seit einiger Zeit als "stiller Leser" und empfinde eure Arbeit hier echt als kundenorientiert und zielführend.
    Daran könnte sollte sich manch andere Firma echt ein Beispiel nehmen :)


    Hallo gerade nochmal alles getestet. Der Fehler ist jetzt beseitigt. Es dauerte doch nicht bis Montag. Danke toller Support.