Corporate Benefits und Rabatte für Partnerkarten lt. Warenkorb kombinierbar!!

  • Christi

    Hallo Congstar Support,


    hiermit möchte ich mir mal etwas den Frust von der Seele schreiben.


    Bei Ihnen im Warenkorb wurden mir zwei Aktionen preislich nachgelassen.
    Doch leider erhielt ich nach der Auftragsbestätigung einen viel höheren Gesamtkosten Betrag!!!!!!!
    Sofort im Kundenservice angerufen und die Situation erklärt.
    Die freundliche Damen bestätigte mir nach Absprache mit der Fachabteilung den 2x Aktionspreis wenn ich Ihnen einen Screenshot sende. . Dies erledigte ich.


    Nach zahlreichen Anrufen und Mails mit den Kundenservice bekam ich nun eine Rückmeldung das die Rabatte doch nicht kombinierbar wären!!!!!
    6 TAGE NACH Vertragsabschluss!!!!! .
    Das soll jetzt heißen, im Warenkorb der Preis zählt jetzt nicht mehr bei Ihnen und Sie können diesen in der Auftragsbestätigung jederzeit erhöhen!!!! Na super .Verrückt.


    Vielleicht können sie mir ja doch noch irgendwie helfen, da ich auch noch mit meiner Rufnummerportierung in der Luft hänge??


    Gruß
    Christi

    Bilder

    Hi!


    Ein paar Worte zum Screenshot:
    Wie du einen Screenshot richtig machst, kannst du hier einmal nachlesen.
    Auch hier findet auch sich eine weitere Möglichkeit.


    Und dabei nicht vergessen, den Datenschutz, in dem Fall deine Handynummer zu entfernen bzw. unkenntlich zu machen! Das habe ich für dich nun erledigt.


    Alles weitere, zu den Rabatten, klären die Chefs mit dir.


    Grüße.

    Hallo @Christi,


    ich kann dich sehr gut verstehen und habe deshalb auch noch einmal intern Rücksprache gehalten. Fakt ist leider, dass die Rabatte für Corporate Benefits uns Partnerkarte nicht miteinander kombinierbar sind.


    Scheinbar durch einen technischen Fehler wurden beide Nachlässe in der Bestellübersicht bis zur Bestellung ausgewiesen. Dieser Fehler ist bekannt und eine Behebung bereits in Arbeit.


    Tut mir leid, dass ich keine erfreulicheren Nachrichten für dich habe.


    LG


    Mark

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Christi

    Hallo Mark O.
    Ich verstehe das nicht!!!
    Sie bieten die Möglichkeit einen Code einzugeben(die zweite Aktion war automatisch eingepflegt),
    dieser wird in der Rechnung akzeptiert, um dann
    in der Auftragsbestätigung diesen wieder raus zunehmen und den Kunden zu verärgern?
    Das ist doch irreführend!!!


    Gruß
    Christi

    @Christi
    Dieses Szenario haben wir definitiv nicht entworfen um dich zu verärgern oder in die Irre zu führen.


    Wie ich dir oben schon geschrieben habe, handelt es sich um einen Anzeigefehler im Bestellprozess um den wir uns bereits kümmern, damit dieses Szenario künftig nicht mehr vorkommt.


    So sehr ich deine Verärgerung verstehen kann: Deine Bestellung kann ich leider nicht auf den doppelten Rabatt umstellen. Ich kann dich nur auf deine Auftragseingangsbestätigung und auf dein 14-tägiges Widerrufsrecht hinweisen.


    Sorry wegen der Umstände :( .


    BTW: Ich habe gesehen, dass du mich über den Forum-Chat angeschrieben hast. Bitte beachte, dass wir über den Forum-Chat keinen Support anbieten können. Schreib gerne jederzeit hier im Forum oder über einen Servicekanal deiner Wahl.


    LG


    Mark

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • KingKoStar

    Hallo Zusammen,


    ich habe momentan dasselbe Problem im Bestellprozesses und mit dem Kundenservices zu beklagen.


    Im Warenkorb am letzten Freitag wurde der reduzierte Preis angezeigt, der sich nach Einlösung des CorporateBenefits-Rabatts auf die Partnerkarte ergibt. Dieser Preis wurde überraschenderweise selbst dann nicht bestätigt, nachdem ich dem Kundenservice dazu aussagekräftige Bildschirmabdrücke zugesandt habe.


    Ich finde es schade, dass der Kunde während des Bestellprozesses nicht transparent über das Preissystem aufgeklärt wird (erkennbar daran, dass nach der Bestellung der angezeigte Preis dann nicht bestätigt wird).


    Laut der Verbraucherinformationen für Congstar Kunden wird dort behauptet: "
    Nach Eingabe Ihrer Daten zeigen wir Ihnen noch einmal die Details zu Ihrem
    Vertrag. Bitte bestätigen Sie durch Anklicken des Buttons Weiter, sofern
    alles korrekt ist." Wie hätte ich an dieser Stelle an der Korrektheit des angezeigten Preises zweifeln sollen, wenn die Angaben im Bestellprozess ohne Widerspruch akzeptiert wurden?


    Alles sehr enttäuschend. Ich hoffe trotzdem noch auf Klärung, da ich bisher mit Congstar zufrieden war.

    Hallo @KingKoStar,


    erstmal herzlich Willkommen im congstar Support Forum :) .


    Leider kann ich dem oben Geschriebenen nichts neues hinzufügen. Es ist absolut ärgerlich, dass der Fehler im Warenkorb noch besteht, diesen Punkt kann ich sehr gut verstehen. Für den Widerspruch in der Anzeige im Gegensatz zur Auftragsbestätigung möchte ich mich stellvertretend entschuldigen. Ich hoffe sehr, dass dieses Problem bald behoben wird.


    Die beiden Rabatte sind allerdings weiterhin nicht kombinierbar, da haben wir leider keinen Spielraum. Tut mir leid.


    Solltest du den Vertrag unter diesen Bedingungen nicht abschließen wollen, sende deinen Stornierungswunsch/Widerspruch am besten direkt als Antwort auf unsere E-Mail zur Rufnummernmitnahme. Dann landet deine E-Mail direkt bei der richtigen Abteilung.


    Viele Grüße Tatiana

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • KingKoStar

    Ok, wenn das so ist, muss ich das akzeptieren.


    Allerdings ist Ihnen trotzdem ein Fehler unterlaufen, den ich zu korrigieren bitte: ich zuerst den Tarif als "Partnertarif" (Aktion 1) ausgewählt und danach den CorporateBenefit-Gutschein eingelöst (Aktion 2). Bitte legen Sie deshalb den Vertrag als Partnertarif ohne CB-Bonus an (17,00 Eur). Diesen Wunsch werde ich ja wohl noch äußern dürfen, oder?


    Wenn Ihre Homepage vernünftig mit sich ausschließenden Rabatten umgehen könnte, wäre meine Wahl natürlich zuerst auf den Partnertarif-Rabatt gefallen. Bitte korrigieren Sie die Vertragsdetails, ohne dass ich den ganzen Vorgang an der Hotline noch einmal erklären muss. Vielen Dank.

    Hallo @KingKoStar,


    ich habe dir gerade diesbezüglich eine E-Mail gesendet. Bitte antworte einmal auf meine Mail :) .



    Gruß Usman

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube