Danke Congstar für euren tollen Service!

    • [ERFAHRUNGSBERICHT]

      Hallo Congstar-Team,


      wollte mich jetzt mal bedanken für euren super Service und dass ihr immer helft, obwohl ich ein ungeduldiger und emotionaler Kunde bin.


      Letztes Jahr habe ich die Black Friday Aktion genutzt und den neuen Tarif erworben, da gab es beim Versand Schwierigkeiten (dafür konnte Congstar nichts), ihr habt da euer Bestes gegeben, dass ich schnell die Umstellung erhalte. Da lagen meine Nerven blank wegen anderen Dingen und da kam dann zusätzlich noch die Sorge dazu wegen meinem mobilen Internet. Congstar hat immer sein Bestes gegeben und sofort geantwortet.


      Und jetzt habe ich den Service auch wieder beanspruchen müssen wegen Netzproblemen und auch da wurde mir sofort geholfen. Man schreibt im Chat, bekommt sofort eine Antwort und alles wird geregelt. Super bequem, keine nervigen Hotlines mit Warteschleifen. Kompetente Mitarbeiter, die nicht nur wissen, was zu tun ist sondern auch die Berechtigungen dazu haben.


      Allein deswegen ist Congstar schon Gold wert. <3


      Ihr seid einfach super!


      Top Tarife zu fairen, günstigen Preisen, bester Empfang, schneller, unkomplizierter Service auch bei Kunden, die die Nerven verlieren.


      Hoffentlich wird es Congstar immer geben, ich will nirgends anders mehr hin.


      DANKE CONGSTAR!!! :love:


      LG Marly

      Vielen Dank für den tollen Erfahrungsbericht :thumbup: ! Auch hier im Forum sind wir natürlich immer für dich da.


      LG


      Mark

      11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube