Mail betr.Tarifumstellung

    • [ERFAHRUNGSBERICHT]

      Auch Ich habe heute Morgen diese Email betr.der Vertragsumstellung bekommen.Fehler können immer passieren,ist bei jeden so.Um 15:08 Uhr hat Congstar mir eine Email gesendet und den Vorgang erläutert und sich Entschuldigt.Ich finde dieses Vorgehen von Congstar ,den Kunden nochmals persönlich anzuschreiben sehr gut.Dieses ist mit sehr viel Arbeit verbunden. Mir wurde bisher immer vom Congstar Team in allen Belangen sehr schnell und zur vollsten Zufriedenheit geholfen.Auch dieses zeichnet Congstar aus,und ist einer der Gründe warum ich bei Congstar bin und auch in Zukunft bleiben werde.Das Congstar Team macht wirklich eine sehr gute Arbeit,ist sehr Hilfsbereit,Freundlich und schnell bei Problemlösungen.Macht weiter so,euer Team ist Gut.Dieses finde Ich,muss auch mal ausgesprochen werden,Grüße an das ganze Team,bleibt Gesund,und so wie Ihr seit.
      Mit freundlichen Grüßen. Ingo

    • schöner erfahrungsbericht

      .Ich finde dieses Vorgehen von Congstar ,den Kunden nochmals persönlich anzuschreiben sehr gut

      die reaktion kam schneller als die BLÖD es "recherchieren" konnte

      warum ich bei Congstar bin und auch in Zukunft bleiben werde.Das Congstar Team macht wirklich eine sehr gute Arbeit,ist sehr Hilfsbereit,Freundlich und schnell bei Problemlösungen.M

      welche kontaktkanäle bevorzugst du?
      ich lese hier mit, aber bevorzuge für schnelle antworten den chat. wenn ich etwas sehr wichtiges habe die email.

      Hallo Sportage61,


      lieben Dank für deine netten Worte, darüber freue ich mich sehr :) .


      Damit man ihn besser findet, habe ich deinen Beitrag in den Bereich Erfahrungsberichte verschoben.


      Alles Gute und ein schönes Wochenende.
      Gruß Steffi

      11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube