DISNEY+ ABO

  • TiBet7

    • [ERFAHRUNGSBERICHT]

      Disney+ Kostenloses Monatsabo? --> wohl eher nicht...
      Ich versuche jetzt seit einer Weile dieses kostenlose MonatsprobeAbo zum Laufen zu bekommen, leider muß ich feststellen, das die Unterstützung hier sehr mangelhaft war.
      Der LINK wurde erst auf Nachfrage zugesendet, dieser führte mich jedoch auf die kostenpflichtige Erstellung eines Abos von Disney +,
      inkl. Abfrage meiner Bankdaten. Ich habe dann erneut bei Congstar den LINK reklamiert, bekam jedoch die Auskunft, der LINK sei korrekt, ich müsse das ABO dort so erstellen, die Abrechnung würde automatisch über Congstar laufen, also habe ich gegen besseres Wissen das ABO bei Disney+ erstellt.
      Tja, gestern hat Disney + das ABo direkt abgebucht, und fast zeitgleich finde ich eine Mail von Congstar, das der mir zugesendete LINK fehlerhaft war und ich stattdessen einen anderen verwenden soll, der jetzt ja leider nicht geht weil ich ein kostenpflichtiges ABO bei Disney+ abgeschlossen habe. Den Vertrag bei Disney habe ich also jetzt widerrufen.
      Nachfrage bei Congstar eben ergab, das mir da leider nicht geholfen werden kann und nicht mal die Verlängerung des Probemonats möglich ist.
      So hatte ich mir das eigentlich nicht vorgestellt...

      Hallo @TiBet7,


      so sollte das wirklich nicht laufen, das tut uns leid :( .
      Hast du die abgebuchten Kosten des Abos bei Disney+ erstattet bekommen? Falls nicht würden wir diese als Gutschrift auf deinen Vertrag einstellen.


      Gruß Linda

      11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • TiBet7

      Hallo Linda,


      der Widerruf bei Disney+ wurde akzeptiert, der Betrag erstattet, und meine Email ist wieder frei für die Aktivierung, leider geht der mir zuletzt gesendete LINK trotzdem nicht, ich erhalte eine Fehlermeldung. Kann der LINK noch einmal zugesendet werden oder wie kann ich das Konto aktivieren?


      VG

      Hey TiBet7,

      am besten antwortest du auf die erhaltene E-Mail und beschreibst genau das, was du hier beschrieben hast, damit der Bearbeiter bescheid weiß, dass du bereits ein Abo hattest was durch Disney storniert wurde (wichtig). Denn dann muss eine neue E-Mail-Adresse für die Registrierung verwendet werden. Ich kann dir hier im Forum natürlich schlecht personalisierte Links zukommen lassen


      Aber:

      Bitte hinterlege mal in deinem Forenprofil noch deine Vertragsnummer damit ich mir einen Überblick über dein Kundenkonto verschaffen kann. Dann kannst du dir die E-Mail auch sparen, denn dann kann ich mich persönlich um dein Anliegen kümmern - wenn dir das lieber ist.


      MFG

      Mario J.

      11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • TiBet7

      Danke für das Angebot, jedoch habe ich mich nach dem ganzen hin und her entschlossen die Option zu kündigen, es wäre ab morgen kostenpflichtig, und meine Idee war es das mal "just for fun" auszuprobieren und zu testen wie oft ich es überhaupt nutzen würde befor ich dafür bezahle, aber jetzt auch noch eine Neue Emailadresse (ich habe nur die Eine) zu generieren dafür habe ich leider keinen Nerv mehr, nach ein paar Wochen erfolglosem Bemühen die Option zum Laufen zu bringen, dank falscher LINKs und falscher Beratung.

    • TiBet7

      Ja, finde ich auch, ich hätte es gerne mal getestet. Aber die Entscheidung dagegen habe ich auch getroffen, weil ich telefonisch vom Kundenservice meine Bitte den kostenlosen Probemonat zu verlängern oder mir eine Gutschrift auf den zweiten Monat zu gewähren, (immerhin ist es ja vom Service Congstar verschuldet worden das ich den Monat nicht nutzen konnte) abgelehnt bekommen habe.

      Hey @TiBet7 ,


      danke dass du die Daten noch vollständig hinterlegt hast :) .


      Ich hab dir zu dem Thema nochmal eine E-Mail geschickt.


      Liebe Grüße Conny

      11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • TiBet7

      Dankeschön Conny für die Gutschrift, habe ich mich sehr darüber gefreut, dann hat das ganze ja doch noch ein gutes Ende!

      Liebe Grüße


    • Christian

      Hat das Label [ERFAHRUNGSBERICHT] hinzugefügt.