Visual Voicemail / Mailbox Pro bereitstellen

  • Nitram

    Nachdem ich heute meine Nano-SIM im iPhone aktiviert habe musste ich erstaunt feststellen, dass die Visual Voicemail nicht unterstützt wird - da wird es wirklich höchste Zeit, dass das dazu kommt. Aber gut zu lesen, dass daran schon gearbeitet wird - bis dahin werde ich die Mailbox wohl oder übel abschalten, denn auf das Durchhangeln in den Mailboxmenüs hab ich keine Lust....

  • amk2001

    Sobald die Funktion freigeschalten wird, werde ich jedem einen Wechsel zu Congstar vorschlagen. :)



    Davor kann ich den Anbieter jedoch nicht "uneingeschränkt" weiterempfehlen! - Deswegen: Einrichten, bitte, sofort! - Danke...

  • congfui

    Hallo,



    ich würde ja gerne zu Congstar wechseln, so langsam geht mir aber die Zeit aus -denn:
    mein Vertrag läuft noch 2012 aus und ich nutze das Mobiltelefon beruflich!


    Ergo:



    Werden wir uns wiedersehen...???
    Gruß,

  • danyowdee

    Ich fühl mich gerade ein wenig wie die pelzige Raupe aus „Danger Mouse“:


    Bin gestern als langjähriger Vodafone Kunde zu Congstar gewechselt, weil ich in letzter Zeit mit der Netzqualität unzufrieden war, und habe dann eben gerade — weil das damals schon auch bei VF ein Akt war — meine Visual Voicemail überprüfen, bzw. aktivieren wollen.


    Und dann stelle ich fest, daß das gar nicht zur Verfügung gestellt wird :cursing:
    [font='Apple Color Emoji'][size=10]

  • danyowdee

    …ist, daß dieses Forum gerade die zweite Hälfte meines Beitrages gefressen hat und ich ihn nicht mehr bearbeiten konnte, weil ich dafür anscheinend zu lange gebraucht habe.


    Denkt Euch bitte unter meinen letzten Beitrag fünfmal den “PILE OF POO” Emoji, gefolgt von diesem Text:


    Ich war eigentlich fest davon ausgegangen, daß, da ja dieselbe (nicht nur die gleiche) Infrastruktur genutzt wird, auch grundsätzlich die gleichen Dienste wie beim Mutterkonzern zur Verfügung stehen (mit Ausnahme dieses HotSpots-in-Zügen-und-so Krams, den ich aber eh nicht brauche).


    Bitte, bitte, bitte DRINGEND nachbessern!


    Sicherlich ist Visual Voicemail nicht „lebenswichtig“ — aber wenn wir ganz ehrlich sind, gilt das für die komplette Angebotspalette eines Telcos.


    ---


    An die technischen Admins dieses Forums:


    Leude: es ist fast 2013!


    Da kann man doch wohl davon ausgehen, daß eine blöde Forumsengine mit Unicode umgehen kann und nicht den Beitrag ab dem ersten Zeichen, das mehr als ein Byte breit ist, wegwirft!
    (Und zwar nachdem einem die Vorschau suggeriert hat, daß alles gut wäre.)

  • TAiS46

    Ebenfalls eine Stimme dafür, dies sollte inzwischen Standard sein! :)


    Genau so Standard, wie der Nano Sim Karten Standard. Nano Sim Karte wird ja auch nicht für Prepaid angeboten,
    welcher Unternehmen sich das leisten kann :huh:

  • HerrKah

    Moin,


    nach reichlich Generve bei der Portierung meiner Rufnummern von o2 bin ich eben gerade darüber gestolpert, dass Visual Voicemail bei congstar NICHT vorhanden ist.


    Oooooch neee! Da wechselt man zur Telekom-Tochter (Die Telekom hatte diese Funktion als erster Betreiber in Deutschland!) und nun stehe ich ohne VVM da!


    Bitte liebe congstars, gebt Gas mit der Einführung der VVM. Wir sind im Jahr 2012 und die Kunden erwarten entsprechende Leistungen, die es bei anderen Anbietern als Standard gibt.


    Wenn ihr eure Leistungen verschenken würdet, wäre das ja vielleicht was anderes, aber wir sind zahlende Kunden!
    Und Kunden können auch wieder "verloren" gehen, wenn es nötig ist!


    Menno!

  • crazydid

    Wenn man das iPhone offiziell vertreibt müssen auch alle Funktionen verfügbar sein. Dies ist bei euch dank fehelender Visual Voicemail Unterstützung nicht der Fall. Das ist nicht tragbar. Jeder weitere Billiganbieter bietet diesen Service.

  • Favi

    ...für einen Provider! Viele meiner Freunde und ich selbst benutzen iPhones. Sollte Congstar VVM einführen, könnte ich wahrscheinlich auch den letzten davon überzeugen, zu Euch zu wechseln.

  • huetz

    Liebes congstar Team,
    Visual Voice Mail please!


    Ich bin frisch von einem eplus Provider gewechselt.
    Von dem Primus unter den low cost Anbietern kann man ja wohl den absoluten Standard erwarten, oder?


    Danke sehr...
    huetz

  • Hallo huetz und willkommen im Forum :thumbup:


    Wenn wir Vorschläge wie diesen erfolgreich weitergeleitet haben und wir diesen Service anbieten können, werden wir Euch natürlich informieren. :thumbup:


    Liebe Grüße,
    Fynn

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • rmf

    Nichts spricht dagegen. Dafür spricht, dass ich zur nächsten Gelegenheit zu Congstar wechseln würde.
    Wobei es dafür auch noch die Multi-SIM bräuchte. Ein weiterer Vertrag nur für’s iPad kommt nicht in Frage.

  • Also ehrlich, Andy!



    Keine Visual Voicemail bei Congstar?! Ich bin grad von O2 gewechselt und staune jetzt, dass es VVM bei Congstar nicht gibt. Bitte liefert das doch bald nach! Weihnachten steht vor der Tür. ;)


    Ich erinnere: "DU WILLST ES. DU KRIEGST ES."


    Meine Stimme für Visual Voicemail!

  • nordwind24

    Mir fehlt VVM ebenfalls. Bitte unbedingt einführen. Die normale Mailbox ist kein Vergleich zu VVM. Bitte, Congstar, einführen.

  • js931

    +1 für VVM!


    Das System gibts bei der Mutterfirma (T-Mobile) ja bereits.


    Verrückte Idee: Vielleicht kann Congstar dort Synergieeffekte nutzen und das ganze schnell einführen ;)