Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo @Harald-HH,

bisher kann ich dir nur sagen das gerade Tests zur eSIM laufen, aber ein Release Datum steht da nicht fest. Deswegen kann ich dir leider noch nicht mehr Infos geben. Alle Infos die es bisher gibt, kannst du hier einsehen: congstar.de/handys/technik-news-trends/e-sim/

Eine Multi SIM bieten wir nach wie vor nicht an und leider gibt es auch da keine neuen Infos...

Gruß Patrick
  • Hallo Patrick,

die von Dir zitierte Seite von Congstar zur eSIM habe ich bereits gelesen (da kommt auch mein Zitat von Congstars eSIM-Plänen her).

Dort macht Congstar auch eine Umfrage die lautet. "Was interessiert Dich an der eSIM am meisten?"

116 Befragte sagten "Das ist für mich nicht sonderlich interessant."
    1.200 Befragte sahen den Hauptvorteil in dem schnelleren Vertrags- u. Anbieterwechsel

Aber 4.180 !!! Befragte hoffen mit der eSIM endlich mehrere Geräte parallel betreiben zu können.

Ich meine, daß das doch klar zum Ausdruck bringt, was für die Kunden wirklich wichtig ist.
    Hoffentlich "verpennt" Congstar nicht die Gelegenheit mit der eSIM quasi eine "Multi-SIM-light" einzuführen.

Viele Grüße