Joyn für Congstar und allen D1-Discountern öffnen!

  • NewEra

    • [VORSCHLAG]

      Damit Joyn ein Erfolg wird, müssen alle erreicht werden und nicht nur Leute die direkt ihren Vertrag beim Netzbetreiber haben. Was bringt Joyn, wenn man nicht jeden schreiben kann? Am besten so schnell wie möglich, da in letzter Zeit immer mehr WhatsApp Nutzer nach eine alternative suchen, da die Bezahlaufforderungen kommen.

    • NewEra

      Jetzt, wo Joyn in einer überarbeiteten Form wieder im Appstore ist, würde ich es gerne benutzen und reichlich Werbung im Freundeskreis machen. Geht leider nicht, da ich joyn nicht benutzen kann. Schade aber auch!


      Ich dachte ein Standard sei für alle da?

    • MFriedrich.EU

      Klasse, nun gibts Joyn und man kann es nicht nutzen! Peinlicher Dreck, der da veranstaltet wird!


      Whats App. wird übrigens für iOS demnächst auch kostenpflichtig.

    • Manuel

      Ich denke an knapp einem €uro wird niemand sterben wenn man bedenkt wie teuer die Smartphones sind auf denen die Software meistens arbeitet. Auch soll wohl bald die möglichkeit bestehen den Betrag per Paypal zu überweisen.

    • Tim F.

      Hallo zusammen,


      dazu gibt es tatsächlich schon Gespräche, allerdings haben bisher erst zwei der vier entwickelnden Betreiber den Dienst in ihr Programm aufgenommen. Das ist sozusagen gerade in der Roll-out-Phase. Sobald wir es bekommen können, geben wir euch da natürlich Bescheid :thumbup:


      Ansonsten liegt das aber nicht unbedingt an uns - genauso, wie wir sicherlich nicht dafür sorgen können (und werden), dass Joyn "bei allen D1-Discountern" verfügbar wird ;)

    • Peter Sachserlich

      Wann werdet Ihr endlich Joyn für eure Kunden zur Verfügung stellen? Bitte nicht immer eure Standard Antwort geben (Zu
      Joyn gibt es leider derzeit noch keine Neuigkeiten. Es gibt also keinen
      Termin oder ähnliches, tut mir leid. Grüße). Bei der Telekom habe ich erfahren, dass es jedem Provider frei steht, bei der Entwicklung mitzuwirken. Habe
      auch schon euren Mutterkonzern gefragt, die sagten mir, dass ich euch
      fragen sollte, da Ihr besser bescheid wüsstet. Auch im Google Play Store
      steht in der Beschreibung der Joyn App für Telekom, dass Congstar
      derzeit (noch) nicht verfügbar ist und man euch fragen sollte. Bitte informiert euch mal bei euren Vorgesetzten, die müssten mehr wissen, wenn ihr es nicht wisst. Oder fragt doch mal bei der Telekom nach, die wege dürften ja nicht weit sein. Im Vodafone Netz können andere Provider die Vodafone App von Joyn bereits nutzen.






      "}" data-reactid=".r[2eref]">

    • Rebekka K.

      Hallo Peter Sachserlich und herzlich Willkommen im congstar-Support-Forum :thumbup:


      Ich muss dich enttäuschen. Wenn es Neuigkeiten gibt, dann hätten wir euch schon darauf hingewiesen.


      Es tut mir leid, dass ich dich (und alle anderen Interessierten) so informationslos zurück lassen muss. ;(


      Grüße,


      Rebekka

    • Peter Sachserlich

      Ich hoffe ihr führt weiterhin Gespärche zu Joyn, damit ihr es in diesem oder spätestens im nächsten Jahr einführen könnt.

    • Janus C.

      Hallo Peter Sachserlich,


      ja das sieht in der Tat gut aus, wir warten da aber noch auf die offizielle Bestätigung. ;)

    • Peter Sachserlich

      Congstar kommt endlich bei der Joyn Einführung in GANG und besorgt euch mal ein paar Informationen. Es kann ja nicht sein, dass eine Telekom Mitarbeiterin sagt, November 2013 wird Joyn für Congstar buchbar sein und bei euch weiss wieder keiner davon!! Wenn man keine Infos hat besorgt man sich halt diese. Ich muss mir in meinem Job auch immer Infos reinholen, sonst läuft nichts. Wenn ich so arbeiten würde, wäre ich längst arbeitslos. Andere Discount Provider, wie 1&1 können bereits seit langem Joyn verwenden, warum Ihr nicht als angeblicher Marken Provider. Auch O2 wird noch in diesem Jahr Joyn einführen. Die wissen wenigstens bescheid. Setzt euch doch mal in verbindung mit der Telekom, der Weg dürfte ja nicht zu weit sein. Bei euch gibt es immer als Standard Antwort: ,,Ob Joyn bzw. wann es eingeführt wird wissen wir leider nicht". Das ist mittlerweile nicht mehr zu ertragen und ich überlege schon zu wechseln. Außerdem schäme ich mich euch geworben zu haben.


      Gibt es überhaupt noch Gespräche bei euch über die Einführung von Joyn?

    • martino

      Das ist doch noch nicht mal bei der Telekom in Gang gekommen ?(?(


      Von ein paar Feldversuchen und Betatestern mal abgesehen.....

    • Peter Sachserlich

      Gibt es was neues zu Joyn? Wird es vielleicht eingeführt, wenn die Beta Phase bei der Telekom im nächsten Jahr endet?

    • bullet

      Nur so für mein Verständnis,
      was macht Joyn so interessant das es unbedingt gebraucht wird.


      Hat das irgendwelche extra Feature oder was?