PREPAID: 8€ mehr für 21,6mbit!!

  • Pickelhelfer

    • [UMGESETZT]

      Ich besitze congstar prepaid 19,99€ 3gb wäre bereit 8€ mehr zu zahlen um 21,6mbit zu erreichen!!! Wäre es möglich es jetzt zu machen?? :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    • Martin81

      Es gibt doch Ende des Monats neue Datentarife.
      Da bekommst du dann für deine 20€ 5GB mit 21MB/s.

    • bulldozer84

      @gerrit


      Es passt nicht hundertprozentig zu diesem Thema aber warum kann man die neuen Surftarife nicht als Option im 9 Cent Tarif buchen? Diese bleiben ja leider noch die Alten.

    • Gerrit N.

      Hallo bulldozer84,


      da es sich bei den neuen Tarifen um eigenständige Tarife und keine zubuchbaren Optionen handelt, werden diese nicht zum 9 Cent Tarif zubuchbar sein.



      Viele Grüße,


      Gerrit

    • bulldozer84

      Ja das ist mir klar nur kann man ja im 9 cent tarif im Moment auch die aktuellen Surf Tarife zubuchen.
      Wird drüber nachgedacht die zubuchbaren surf optionen im 9 Cent Tarif auch etwas an zu gleichen eventuell genauso wie die neuen Datentarife?


      Letzte Offtopic Frage, sorry

    • Just Me

      Unwahrscheinlich. Man möchte dies anscheinend ändern, ansonsten würden die Datentarife ja keinen Sinn machen, so wie jetzt schon die Surf-Tarife kaum einen Sinn ergeben.

    • Pickelhelfer

      Bitte ich zahle auch 10€. Will unbedingt bei prepaid bleiben und Telefon haben.
      Könnt ihr das nicht machen. einfach so neue Tabelle neben speedon Datenvolum. So hat man beides Datenvolume und Speed.


      Bitte ich zahle jetzt sofort lade auch Guthaben auf und ist in unter 24h garantiert gebucht.
      Bitte bitte!! :love: :love:

    • Adrian P.

      Hallo bulldozer84,


      Die Optionen zum 9 cent Tarif, sind Surf Flat Optionen.
      Die neuen Tarife sind jedoch völligst eigenständig. Heisst also für alle 9 cent Tarif Nutzer keine Angst, Eure Tarife und Pakete bleiben unberührt.


      Hallo Pickelhelfer,


      Es zwingt Dich doch niemand aus Deinem Prepaid Tarif herauszugehen.
      Du kannst Deinen Prepaid Tarif einfach weiter nutzen.




      Gruß
      Adrian

    • bulldozer84

      @Adrian


      Ich glaub mich versteht niemand.
      Ich würde mich riesig freuen wenn im 9cent Tarif die surf flat optionen auch verbessert würden das heißt für surf flat s auch 750mb für 7,99€ usw. Das hab ich mit meiner Frage gemeint ob die flat optionen dann genau so sind wie die eigenständigen Tarife.
      Okay?

    • Adrian P.

      Hallo bulldozer84,


      An den Surf Flat Optionen die zu Prepaid und dem 9 cent Tarif zubuchbar sind,
      sind vorerst meines Wissens nach keine Änderungen geplant.



      Gruß
      Adrian

    • bulldozer84

      Das ist natürlich sehr schade das congstar da nicht gleich das Preismodell mit übernimmt. Wäre ja auch zu schön gewesen.

    • Pickelhelfer

      Ja ne ist klar einfach mich ignorieren!!! Ich will das man bei Prepaid für 8€ mehr, die Geschwindigkeit 21,6mbit zubuchen kann wie bei den Datenvolume!!! Wie mache ich das?? Will nicht wechseln zu den Surf Flat Tarifen!! Ich will bei Prepaid bleiben und mehr Speed das wars. Zahle auch bis 10€ extra!!!! :love: :love: :love: :love:

    • Gerrit N.

      Hallo Pickelhelfer,


      entgegen deiner Behauptung, wir würden dich einfach ignorieren, hat Adrian dir bereits geantwortet.


      Ob dein Feedback umgesetzt wird, können wir dir leider nicht versprechen. Selbstverständlich geben wir jedoch die Bitten, die über diesen Forenbereich bei uns eingehen, an entsprechende Stelle weiter, weshalb auch schon viele Kundenwünsche umgesetzt werden konnten.


      In den aktuell geplanten Tarifen können wir deinen Wunsch jedoch leider nicht abbilden.



      Viele Grüße,


      Gerrit

    • Robby555

      Und wenn du 100€ mehr zahlst, es wird sicher nicht kommen.

      Vielleicht glaubt er noch, dass der Slogan "Du willst es, du kriegst es" wirklich erst gemeint ist. Congstar sollte sich langsam mal einen neuen Slogan ausdenken, sonst kommt noch eines Tages jemand auf die Idee einen eigenen Wunschtarif vor Gericht einzufordern ;)

    • Watto

      Fast schade, dass Deutschland ein anderes Rechtssystem als die U.S.A. hat und eine solche Klage wohl wenig Aussicht auf Erfolg, dafür große Aussicht auf Anwalts- und Prozesskosten hat. ;)


      Außerdem bezieht sich der Slogan wohl kaum auf freie Wünsche sondern den Willen nach einem congstar Tarif (, den es bereits gibt). Ich wünsche mir auch ein Einhorn, aber ich weiß auch, dass ich das bei congstar nicht bekommen werde. Und so sieht es mit neuen Flat Optionen zumindest vorerst wohl auch aus.

    • der_Schwabe

      Aber mit den neuen Tarifen kann man schon noch Telefonieren ?
      oder sind das reine Datentarife wo diese Funktion nicht gegeben ist ?