LTE im Prepaid

  • mtvturner

    Da kann man nur hoffen, dass es nich so viele Idi.... gibt, die Congstar zum besten Netz wählen! Man müsste eigentlich mal zum Gegenteil aufrufen!

  • 9Johannes8s

    Ist das echt so, dass das 3G-Netz zurückgebaut wird? Wo ich das gelesen hab, fiel mir auch ein, dass ich z.B. gestern noch bei einer Busfahrt meist nur EDGE hatte, wo ich eigentlich aus der Erinnerung 3G hatte.


    Aber ich für meinen Teil werde mich jetzt nach eifriger Überlegung aus der congstar-Gemeinde verabschieden. Ich denke, als Kunde habe ich da auch eine Verantwortung, dem Konzern durch meine Kaufentscheidungen mitzuteilen, ob ich mit den Produkten zufrieden bin. Und mit der Politik der Telekom, LTE als "Premiumprodukt" zu vermarkten bin ich nicht einverstanden. Insofern wechsele ich auch nicht zur Mutter, denn sonst hätte diese ja ihr Ziel erreicht: Im Billigsegment junge Kunden wie mich anlocken und wenn diese mehr wollen, sollen die zu Magenta wechseln.


    Damit setze ich aber dem Konzern kein Signal, dass ich da anderer Meinung bin, und mit einem Wechsel zu rot/blau/grün kann man da mehr erreichen, vorausgesetzt, mehrere ziehen mit.


    Mfg Johannes

    .. dieses furchtbare denglisch ..

    I hate Englisch
    J'aime le Français
    Ma parlare Italiano é come cantare per me.


    Apropos singen ..


    Die Kunden von Congstar können zunehmend ein trauriges Lied über LTE anstimmen.


    Wann entdeckt Mama -T--- endlich ihr Herz für Töchterchen Congstar?

    ___________________________________
    Altarif: Smart S flex + Handy: Samsung S5

  • mtvturner

    Die Kunden von Congstar können zunehmend ein trauriges Lied über LTE anstimmen.


    Nicht nur über LTE, sondern über gesamt D1, nachdem immer mehr 3G abgebaut wird. Danach sind Provider wie Congstar und andere Töchter von Telekom nur noch als Notrufalternative zu gebrauchen!

  • ibomal

    :D


    Immerhin bestes Netz :D


    Genial finde ich den Congstarspruch : Du willst es, du kriegst es...


    Ich will LTE und kriege (dämliches Wort!) es NICHT...

  • mtvturner

    Na ja, ich habe meine SIM meiner Frau geschenkt - die hat kein Smartphone sondern ein Uralthandy. Für diese Geräte ist Congstar genial! :D