Thema: eSIM

  • Pjiuntie

    Guten Tag!
    Ich habe auch schon gekündigt und bin froh!


    Echt enttäuschend hier, da bietet ihr jetzt die Esim an und unterstützt nicht mehrere Geräte! So ein Quatsch! Wer denkt sich sowas aus??? Ihr wollt nur nicht mit eurem Mutterkonzern in Konkurrenz treten....


    Wirklich traurig!!

  • Tobias

    Den Wunsch zur Umfunktionierung als Multi-SIM-Karte haben wir aufgenommen, vielen Dank für die Anregung ;)


    Gruß Tobi

  • Guten Tag!
    Ich habe auch schon gekündigt und bin froh!


    Echt enttäuschend hier, da bietet ihr jetzt die Esim an und unterstützt nicht mehrere Geräte! So ein Quatsch! Wer denkt sich sowas aus??? Ihr wollt nur nicht mit eurem Mutterkonzern in Konkurrenz treten....


    Wirklich traurig!!


    Und du hast dein Posting identisch in drei verschiedenen Threads gepostet.


    Wirklich traurig!! :rolleyes: Das die neue Änderung ohne Multi-SIM nur so bedingt cool ist, finde ich ja auch. Aber muss deshalb gleich der Spam im Forum sein und das elende "mimimi ich habe gekündigt, macht was mimimi"?

  • Pjiuntie

    Deinen Kommentar kannst du Dir hier gerne sparen! Wahrscheinlich bist du noch ein (stiller) Mitarbeiter von congstar, dem die konstruktive Kritik hier aufstößt!?


    Sehr schade, dass die ganze Zeit hier die Rede davon war, dass die Esim kommen soll. Jetzt ist Sie nach Monaten endlich Verfügbar, macht aber im praktischen wenn man mehrere Geräte nutzen möchte, so keinen Sinn!


    Zumal sich in der Umfrage von congstar die Mehrheit dafür ausgesprochen hat, mehrere Geräte parallel damit nutzen zu wollen!


    Und das ist für ein innovativ junges Unternehmen welches in Köln sitzt, einfach nur traurig!

    Hi!


    Der Beitrag von @Dr. Octagonapus war absolut korrekt. Es genügt, wenn ein Beitrag zu selben Angelegenheit geschrieben wird. Beachte hierzu auch die Boardregeln.


    Deinen Frust kann man absolut verstehen, allerdings sollte hier eher die Telekom rede und Antwort stehen müssen mit welcher Begründung man es Congstar weiterhin verweigert.


    Grüße.

  • livetofail

    Ganz allgemeine Beschreibung? Das ist doch ein Witz? Ihr macht Werbung mit etwas, was ihr garnicht liefern könnt! Das ist mal ganz starke Manipulation, mal schauen ob es für ne Sonderkündigung reicht :)