Wunschrufnummer

    • [VORSCHLAG]

      Hallo zusammen. :)


      Ich möchte gerne mal eine Verbesserung für Neukunden vorschlagen, oder jene die eine weitere Rufnummer bei Congstar registrieren wollen.


      Dabei geht es konkret um die Wunschrufnummer. Die bisherige Praxis schlägt lediglich ein paar Rufnummern vor und der Kunde kann sich eine heraussuchen. Alternativ gibt es auch "Gold Nummern", welche a) teurer sind und b) sich leichter merken lassen sollen. Ferner gibt es diese Möglichkeit nur für Postpaid Kunden.


      Um das ganze attraktiver zu machen wäre besser, wenn der Kunde künftig bei der Onlinebestellung und per App bis zu 4 Zahlen selber auswählen kann.


      Beispiel: 4228


      • +49151 7714228
      • +49151 4228662
      • +49151 02422837
      • +49151 4228556
      • +49151 0794228


      So in etwa könnte die Vorschlagsliste dann aussehen, wenn der Kunde beim Bestellprozess die 4228 angibt. Natürlich sind auch anderen zahlen möglich.
      Wer mit der Auswahl nicht zufrieden ist, weil die anderen Zahlen aus seiner Sicht mit der Auswahl nicht zusammenpassen, der kann auch "weitere Nummern anzeigen" und bekommt so eine weitere Auswahl vorgeschlagen.


      Die Idee gilt für Postpaid und Prepaid.


      Kosten (Prepaid): 10 €
      Kosten (Postpaid): Bei 24 Monaten Laufzeit -> 5€ | Bei 1 Monat Laufzeit -> 10 €
      Die Kosten sind hierbei einmalig.


      Grüße.

      Diese Option gab es früher einmal; schade, dass sie weg ist.
      Meine Frage wäre ob es irgendeine Möglichkeit gibt eine bestimmte Rufnummer zu erhalten? (wir wollen als Familie zusammenhängende Nummern und die bisherigen hatte ich früher über die Möglichkeit der Zahleneingabe bekommen)