Habt ihr Ideen oder Wünsche für das meincongstar Kundencenter?

  • ViviK

    • [UMFRAGE]

      Hallo zusammen :)


      wir freuen uns immer, wenn unsere Community neue Wünsche und Ideen äußert, die uns als Ansatz dienen die Plattformen noch weiter an euren Bedürfnissen zu orientieren. Viele eurer Wünsche haben wir bereits umgesetzt: Umgesetzte Kundenwünsche


      Und wir sind gespannt, ob ihr noch mehr Ideen und Wünsche habt. Daher würden wir euch diesmal gerne ganz explizit zwei Fragen stellen:

      • Gibt es Dinge, die du im meincongstar Kundencenter besser machen würdest? Wie könnte das aussehen?
      • Gibt es gute Beispiele von anderen Webseiten, die dir im Gedächtnis geblieben sind?

      Teilt uns bis Montag, den 24.06., eure Antworten in diesem Thread mit und wir nehmen all eure Antworten Ende des Monats mit in unseren Workshop, in dem wir diese zwei Fragen klären möchten.


      Wir freuen uns auf euer Feedback!


      Liebe Grüße aus Köln,
      Vivienne aus dem congstar Hilfe Team

      Moin, ich hätte da was...


      Ich habe gerade die Vertragsverlängerung meines Vertrags durchgeführt. Die Bestätigungsmail habe ich zwar erhalten, jedoch taucht im Kundencenter nichts dazu auf. Nur wenn ich auf "Optionen ändern" oder "Vertragsverlängerung" klicke erscheint eine knappe Meldung.
      Besser wäre, wenn die anstehende Aktion im Kundencenter mit Datum der Umstellung und den neuen Konditionen erscheinen würde.


      Gruß
      Micha