Mehrere Prepaid-Karten aus einem einzigen Sammelguthaben bedienen.

    • [VORSCHLAG]

      Ich habe mehrere Prepaidkarten, die ich auf der Webseite von Congstar in einem Konto zusammen verwalten kann, aber jede einzelne hat ein individuelles Guthabenkonto. Und das ist der Punkt: Besteht denn nicht die Möglichkeit, diese Karten auch auf ein gemeinsames Guthabenkonto zusammenzuführen und diese dann daraus zu bedienen, so dass ich mit einer Aufladung alle in diesem Pool geführten Karten "füttern" kann? Natürlich sollten alle Karten des Pools unabhängig voneinander benutzt werden können (insbesondere dass diese Karten für Kommunikation untereinander benutzt werden können - Stichwort "Familienkarten").


      Ich bitte Sie, diesen Vorschlag zu realisieren. In meinen Augen wäre das ein Marketingvorteil gegenüber der Konkurrenz. :?:


      Danke für die Aufmerksamkeit und Gruß
      rwekc

      Der erste Gedanke auf diesen Vorschlag war; Warum mehrere Prepaidkarten? Postpaid und dann noch mit 30 % Partnerabatt wären alle Nummern auf einer Rechnung und nicht jede Nummer hätte ein eigenes Guthabenkonto. Selbst der Congstar Wie ich will Flex wäre Postpaid verfügbar. Nur der Basic und Smart gibt es da nicht mehr. Aber gut für manchen ist Prepaid halt das Mittel der Wahl nur mit der Aufladung der einzelnen Rufnummern wird halt im Hintergrund die 15 Monate Nutzung überwacht, mit einem Konto würden dann wohl alle Nummern gleichzeitig deaktiviert wenn man vergisst rechtzeitig nachzuladen.