EVN für Prepaid - CSV-Export

  • mskl

    • [VORSCHLAG]

      Warum ist es nicht möglich, den EVN als CSV-Export anzubieten. Und zwar mit Preisen?
      Das ist nicht schwer - andere können das auch!

    • mskl

      Gerne:
      Ich kann zur Zeit den EVN nur per Copy/Paste aus eurer Tabelle kopieren, um die Übersicht auszuwerten. Das ist sehr suboptimal:
      1. Alles steht in einer Spalte - es gibt keine Struktur, wie sie ein CSV-Download hätte.
      2. Der Preis der einzelnen Verbindung fehlt in der Übersicht. Den muss ich mir irgendwie dazubasteln.


      Inhalt der CSV: Datum;Uhrzeit;Dauer;Rufnummer;Preis

    • Online

      Warum ist es nicht möglich, den EVN als CSV-Export anzubieten. Und zwar mit Preisen?

      Hallo :)


      ergänzend zu @Zyrous: auch ich verstehe nicht, wozu das nötig sein sollte. Du bekommst den EVN doch als PDF, inklusive Preisen. Wenn Du unbedingt CSV brauchst, kopiere Dir die Daten einfach von dort und füge sie mit C&P z.B. in Excel ein.

      Der Preis der einzelnen Verbindung fehlt in der Übersicht.

      Hier nicht:

      Code
      Datum    Uhrzeit  Dauer    Zielrufnummer  Zielnetz           Typ Netto(EUR)
      28.09.18 11:27:35 00:00:37 +49XXXXXXXXXXX Deutsches Festnetz     0,07563

      Ja, das sind Nettpreise, zu denen Du die MwSt dazurechnen musst. Das sollte aber nicht so schwer sein.


      Gruß Ingo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schlingo ()

    • mskl

      Das ist der Punkt: WARUM?
      Bin ich Kunde 2.Klasse?


      :):)
      Danke!
      Mit der Nichtbeantwortung meiner Frage ist also meine Frage beantwortet.


      Denkt dran, liebes Congstar-Team: Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Wer möchte schon Kunde 2. Klasse sein?

    • Online

      WARUM?

      Hallo :)


      weil das in den AGB Deines Tarifes, denen Du beim Erwerb zugestimmt hast, so festgelegt ist.

      Bin ich Kunde 2.Klasse?

      You get what you pay for. Wobei es auch Postpaid-Tarife gibt, die nicht teurer, aber komfortabler sind. Das Produktportfolio und dessen Ausgestaltung ist eine freie unternehmerische Entscheidung.

      Mit der Nichtbeantwortung meiner Frage

      Wie meinst Du das? Du weißt schon, dass das hier kein Chat, sondern ein Forum ist? Wir sitzen hier nicht und warten auf Deine Beiträge. Wenn Du auf Sofortantworten bestehst, solltest Du Dich an den Service Chat wenden.


      Gruß Ingo