Congstar Homespot: Nicht mehr zeitgemäß

    • [VORSCHLAG]

      Moin,


      ich habe den Constar Homespot-Tarif jetzt 2,5 Jahre - damals beim Abschluss für diesen entschieden, weil er ein Top Preis-Leistungsverhältnis lieferte und im gutem Telekom-Netz läuft.


      In meinem Smartphone habe ich eine Flat eines anderes Anbieters mit 3 GB Internet. Hier bin ich kürzlich vom Glauben abgefallen, als ich gesehen habe (weil vergessen habe WLAN zu aktivieren), dass der Download mit über 75 MBit/s durchgeführt wurde - bei einem Anbieter der eigentlich wegen seines schlechten Netzausbaus bekannt war.
      Weitere Speedtest bestätigten die Geschwindigkeit auf dem Smartphone (im Router konnte ich es nicht testen, ob dort höhere Geschwindigkeiten erreicht werden)


      Da schaut man jetzt natürlich mal was dieser und auch andere Anbieter bezüglich DSL-Ersatz zu bieten haben.


      Auch da staunt man nicht schlecht. Die Angebote sind teils überwältigend und das zum fairen Preis.
      Währenddessen passiert bei den Homespot-Tarifen so gut wie garnichts mehr:


      - max. 50 Mbit/s
      - kein 5G
      - kein Unlimited


      Da haben andere Anbieter bessere Angebote.
      Wie steht ihr dazu? Sollte Congstar hier nicht aufrüsten, um konkurrenzfähig zu bleiben?


      Grüße

      Hallo @MKey_89,


      wie schade, dass du mit deinem Homespot nicht mehr zufrieden bist.


      Wegen der offenen Fragen am Ende habe ich deinen Beitrag in unsere Sammlung für Ideen und Umfragen verschoben und hiermit auch einen kleinen Auffrischer geliefert :) .


      Viele Grüße Tatiana

      11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube