Datenpass Sozial & Chat

  • Cena90

    Hallo liebes Congstar Team,


    Ich möchte denn Verbesserungsvorschlag und wunsch äußern falls es nicht schon geplant ist ob es in naher Zukunft einen Tarif gibt der für eine kleine Gebühr einmalig oder monatlich zubuchbar ist wie bei euren Mutterkonzern einen Datenpass für die Sozialen Netzwerke und Chat Messenger ohne das Datenvollumen verloren geht.

    Man könnte natürlich diverse Datenpässe anbieten, egal ob Socialmedia, Musik- oder Videostreaming oder was auch immer. Da es ja bereits ein Premium-Produkt der Mutter ist, könnte man vielleicht (vorerst) auch volumenbeschränkte Pässe, z.B. 10-20 GB, hierfür anbieten.

  • Online

    Hey,


    besten Dank für euer Feedback. Aktuell sind keine Tarife dahingehend bekannt. Deinen Wunsch habe ich aufgenommen. Danke dir :) .


    Gruß Kenan

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Cena90

    Hey,


    besten Dank für euer Feedback. Aktuell sind keine Tarife dahingehend bekannt. Deinen Wunsch habe ich aufgenommen. Danke dir :) .


    Gruß Kenan

    Es wäre super wenn ihr das mit dem Betreiberlogo aus meinen anderen Thread auch als wunsch mit aufnehmen würdet und der Fehler behoben wird auch wenn es nur für die Optik ist und ihr dazu schon etwas geschrieben habt zu dem Thema dürfte ja nicht das Problem sein denn Fehler zu beheben?


    Hi!


    Ähnlich wie bei der LTE Flatrate wird die Telekom diese Datanpässe für sich behalten wollen.


    Grüße.

    Ist Congstar nicht ein eigenständiges Unternehmen auch wenn es als Tochterfirma bezeichnet wird? Denke es ist ja auch in ihrem Interesse sich weiter zu entwickeln und auch die Kunden zufrieden zu stellen.


    Zumindest wollte ich denn wunsch äußern :sleeping:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cena90 ()

    Ist Congstar nicht ein eigenständiges Unternehmen auch wenn es als Tochterfirma bezeichnet wird?

    Trotzdem werden die Regeln von der Telekom vorgegeben. ;)


    Nebenbei: Beiträge werden hier nicht gelöscht. Zudem habe ich dein Doppelpost bereits zusammengefügt und dieser kann nicht mehr gesplittet werden. Letztlich hast du ja auch nichts schlimmes geschrieben...

  • Cena90

    Trotzdem werden die Regeln von der Telekom vorgegeben. ;)
    Nebenbei: Beiträge werden hier nicht gelöscht. Zudem habe ich dein Doppelpost bereits zusammengefügt und dieser kann nicht mehr gesplittet werden. Letztlich hast du ja auch nichts schlimmes geschrieben...

    Danke dir hatte das Thema nur in einen anderen Thread nochmal angesprochen daher wollte ich denn Beitrag löschen aber so passt es auch.

    Ehrlich gesagt halte ich persönlich überhaupt nichts von den Pässen so wie die Telekom sie umsetzt.


    Dies bevorteilt bestimmte Dienste und benachteiligt andere. Netzneutralität ist da was anderes. Bei der Telekom wird z.b. Signal im Social & Chat nicht berücksichtigt.... um einen der Chat Dienste zu nennen.