Kbit verbauch

  • Cena90

    • [VORSCHLAG]

      Hallo liebes Congstar Team,


      Es wäre super wenn ihr nach verbrauch des Datenvolumen denn Kbit verbrauch von 32 Kbit noch etwas anheben könntet habe gesehen das es bei manchen Anbietern sogar bis zu 64 kbit/s sind ich weiß jetzt nicht wie viel das von der Geschwindigkeit einen unterschied macht aber wenn ihr das irgendwann noch etwas anheben könntet wäre das super.


      Zumindest wollte ich mal denn Vorschlag machen das man nach verbrauch des Datenvolumen die kbits noch etwas anhebt vielleicht wird ja noch etwas daran geändert.


      Liebe Grüße

      Hallo Cena90,


      das nehme ich so gerne mal mit.


      Ich habe den Thread überdies mit entsprechendem Präfix für die schnellere Einordnung versehen.


      Einen guten Wochenstart und viele Grüße
      Jonathan

      11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Online

      Das war auch schon meine Idee und Vorschlag. Auch vor Monaten hier bereits gepostet. Und der Ideenschmiede auch geschickt. Mit vielen anderen konstruktiven Vorschlägen.
      Ich weiß leider nicht, warum Prepaid hier so bevorzugt wird. Prepaid Drossel läuft auf 64 kbs nach Verbrauch des Inklusivvolumen. Bei Postpaid sind es 32 kbs. Ka was das soll. Prepaid ist Schweiz Datenvolumen inkl. Bei Potspaid NICHT. Da dürfen wir Ochsen teure Pässe buchen.
      Und Abrechnung Datenblöcke auf 1kb statt 10 kb habe ich auch hier vorgeschlagen, bei Postpaid. Das wäre noch fairer.
      Bei der Telekom selbst wird Prepaid zB in 100kb Blöcken abgerechnet, hier 10kb. Und bei Telekom Postpaid Abrechnung 1kb genau

    • Cena90

      Ich hoffe das es angehoben wird da 32 kbit schon etwas langsam ist und bei vielen Anbietern ist es ja auch schneller also warum dann auch nicht hier?

      Hi!


      Eine Erhöhung halte ich für unwahrscheinlich, da man vor Jahren die Drossel von 64 auf 32 Kbit/s runter "korrigiert" hat. Der Kunde soll ja schließlich Datenpässe buchen...


      Heißt allerdings nicht, dass das keine gute Idee wäre.


      Grüße.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zyrous ()

    • Cena90

      Warum wurde es denn runtergeschraubt und bei denn aufladbaren Karten anscheinend nicht?

    • Ich habe den congstar homespot 100 GB und bin sehr zufrieden.

      Aber handy habe ich bei o2 eine unbegrenzt Flat für 9 Euro. Also 3 GB und wenn die weg sind geht es gedrosselt mit 1 MB/s weiter. Also 1000 kb/s. Das reicht sogar für Videos gucken die laufen echt flüssig. Nur mal so was die drossel betrifft was andere Anbieter da vor machen. Wer sagt das er riesen Geschwindigkeiten mit dem Handy braucht das ist quatsch.