Wird es ein ähnliches Angebot auch bei congstar geben?

  • Hallo,


    habe unter *entfernt* vorstehendes Angebot gefunden. Ist seitens congstar auch solch ein Angebot oder ein ähnliches, was in diese Richtung geht, geplant? Ich schlage vor, dass man auch eine PS5 als Gerät "hinzubuchen" und in Raten abzahlen kann.


    Was haltet ihr von dieser Idee, wenn congstar dies einführen würde?


    MfG

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zyrous ()

    Hi!


    Mehr als Fragwürdig. Also Experten haben sich mit der Thematik nicht auseinander gesetzt. Spätestens beim Shooter Gaming braucht man stabile und kurze Latenzen / Pings und diese sind mit 4G nicht gegeben. Dazu kommt noch die Idee das ganze überhaupt mit limitierten Datenvolumen anzubieten. 8| Zwar wird auch eine Flatrate angeboten, jedoch für 73 €, als Allnet Flat.


    Aber gut, auch dieses Angebot wird seine Abnehmer finden...


    Bei Congstar gab es solche Angebote noch nie und ich denke nicht, dass sich das mal ändern wird.


    Den Link habe ich allerdings entfernen müssen, sehen die Chefs nicht gerne aufgrund der Regeln.


    Grüße.

    Hallo zusammen :) !


    Wir hatten zeitweise schon Angebote für Hardware ohne direkten Mobilfunkbezug, etwa unseren Elektro-Scooter und den Tile Mate (Bluetooth-Tracker). Gaming-bezogene Gadgets und Angebote sind bei uns bisher eher über Herstelleraktionen gelaufen.


    Wobei wir durchaus passende Events und Aktionen auf die Beine stellen! Zum Beispiel beim eFootball.


    Lange Rede, kurzer Sinn: ist nicht völlig auszuschließen, bisher aber nichts in diese Richtung angekündigt. Euer Feedback nehme ich gerne mit.


    Viele Grüße

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    und nicht wegen Angeboten für Kreuzfahrten o.ä.

    Waschmaschine zum Prepaid Tarif :D ?

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Lange Rede, kurzer Sinn: ist nicht völlig auszuschließen, bisher aber nichts in diese Richtung angekündigt. Euer Feedback nehme ich gerne mit.

    Hey. :)


    Sollte es doch mal Überlegungen in diese Richtung geben, eine Konsole zum Vertrag anzubieten, dann aber bitte ausschließlich mit einem DSL Vertrag (am besten nur VDSL).


    Aber mal so in Runde gefragt @Tatiana und @Max S., gab es denn schon Kunden die solche Wünsche geäußert haben, bei Euch oder anderen Kollegen?

    Für die Playstation ist es die erste Nachfrage, die mir bekannt ist. Regelmäßig gibt es Fragen, ob wir in Zukunft bestimmte Handymodelle noch ins Angebot bekommen - gewöhnlich beschränkt sich das aber auf Smartphones.


    Die Verantwortlichen für unseren Shop (und die angebotenen Endgeräte) haben sich in der Vergangenheit aber schon experimentierfreudig gezeigt. Darum würde ich keinesfalls ausschließen, dass wir vielleicht auch testweise mal eine Konsole ins Angebot aufnehmen. Trotz unserer Scherze hier im Thread daher auch von mir ein Danke an @Minky566 für den Vorschlag :) .

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Hallo,


    ich habe einen Tile Pro wegen der größeren Reichweite gekauft. Nutze den aber mittlerweile nicht da es ein Stromfresser ist. Man muss natürlich die Standortfreigabe erteilen. Aber der Standort wird dann die ganze Zeit benutzt was auf kosten der Batterie geht. Auch ist die Community nicht so groß. Wiederauffinden wird zur Glücksache.


    Wenn ihr wieder überlegt einen Bluetooth Tracker aufzunehmen dann empfehle ich den Airtag.


    Airtag ist zwar nur für Apple Geräte aber der Stromverbrauch des Smartphones hat sich seit Benutzung des Airtag nicht Messbar verändert. Auch ist die Community des Wo ist? Netzwerks sehr groß. Von daher kann ich den Tracker empfehlen. Ich habe ihn am Schlüsselbund für den Fall der Fälle.


    Warum auch nicht eine PS5 sofern verfügbar. Ist ja schwer zu bekommen. Die Angebote mit LTE sind wohl nicht zum zocken über LTE gedacht. Sondern zum finanzieren des Geräts. Ich spiele aber mittlerweile nicht mehr auf einer Konsole.