​ Zum „Mobiläum“ weiterhin kräftiges Wachstum bei congstar!

    • [NEWS]

      Pünktlich zum zwölften congstar Geburtstag im Juli 2019 feiert die Zweitmarke der Telekom Deutschland GmbH einen wichtigen Meilenstein. Erstmals nutzen mehr als fünf Millionen Kunden congstar Mobilfunk- und Festnetzprodukte. Das „Mobiläum“ feiert congstar zusammen mit den Kunden und einem Gewinnspiel auf Instagram. Durch Einsendung der schönsten, emotionalsten, kreativsten Inhalte und Momente in Bild, Text oder Video können fünf Kunden je ein Huawei P30 Pro gewinnen.


      Starke Marke, attraktive Preise und ausgezeichneter Service
      Im Juli 2007 wurde die congstar GmbH als Tochterunternehmen der Telekom Deutschland GmbH am Standort Köln gegründet. Mit einer einzigartigen Positionierung, einer breiten Produktpalette und flexiblen Angeboten ist congstar sowohl online als auch in den Telekom Shops, im Fachhandel und bei vielen Einzelhändlern erfolgreich. Damit ist die Marke heute ein fester Bestandteil der Telekommunikations-Branche. Bei Mobilfunk-Produkten im Prepaid- und Postpaid-Bereich sowie DSL- und VDSL-Komplettanschlüssen richtet sich congstar dabei sowohl an die klassische Discount-Zielgruppe als auch an Kunden, die besonderen Wert auf hohe Qualität zu fairen Preisen legen.


      congstar Geschäftsführer Dr. Peter Opdemom über die erreichte Marke von fünf Millionen Kunden: „congstar zählt zu den etablierten Mobilfunkmarken in Deutschland. Fünf Millionen Kunden sind eine tolle Bestätigung und ein wichtiger Meilenstein. Wir wollen auch zukünftig weiter wachsen und bleiben eine dynamische und kreative Marke, die für faire Produkte zu attraktiven Preisen steht und den Kunden ausgezeichneten Service bietet.“


      Nächster Meilenstein: Umzug an neuen Standort in Köln

      Mit dem Umzug an einen neuen Standort am Kölner Rheinauhafen im Herbst 2019 nimmt das Unternehmen eine weitere wichtige Weichenstellung für die Zukunft vor. Inzwischen arbeiten mehr als 200 Mitarbeiter bei congstar, ihnen werden stehen dort auf 5.500 Quadratmetern Büros, Meetingbereiche und multifunktionale Gemeinschaftszonen für zeitgemäßes Arbeiten zur Verfügung stehen.
      Unter www.congstar.de gibt es weitere Informationen zu congstar und den congstar Produkten.

      11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

      Hallo!


      Ich gehöre zu den glücklichen Gewinnern, die einen 5GB Datenpass bei dem Mobiläums-Gewinnspiel gewonnen haben.


      Da freue ich mich natürlich total drüber :D


      Ich finde nur nirgends Angaben, bis wann ich den Gutscheincode einlösen kann und wie lange das Datenvolumen dann gültig ist... Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen?


      Schon mal vielen Dank für die Hilfe :)

      Hey @Esme,


      den Code kannst du bis Ende des Jahres 2019 einlösen. Der Code gilt ab "Einlösetag" 30 Tage. Restvolumen verfällt leider.... Wenn du die 5 GB vor den 30 Tagen aufgebraucht hast, greift wieder deine "normale" Datenoption.
      Gruß Patrick

      11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • hillakettu

      Hej Congstar Team :)


      ich hab die sms bekommen dass ich 10Gb gewonnen hab.
      "Lieber Kunde, juhuuu! Sie haben beim Mobiläums-Gewinnspiel einen 10 GB Datenpass gewonnen! ... Ihr congstar Team"


      Habe aber "nur" 5Gb gutgeschrieben bekommen beim einlösen meines codes. Ist das ein Fehler in der sms gewesen oder kommen die anderen 5Gb noch irgendwann?


      Lg m.m.

      Hey @hillakettu,


      scheinbar gab es da einen Fehler im System, ich habe dir soeben einen weiteren Code gesendet, der sollte innerhalb der nächsten 60 Minuten per SMS eintreffen.
      Gruß Patrick

      11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • hillakettu

      Super, lieben Dank! Den Code kann ich dann nächsten Monat benutzen, richtig? Denn jetzt wurden die 13,-€ ja erstmal doch wieder abgezogen.


      Ganz lieben Dank schonmal, dass das so unkompliziert geklärt werden konnte! :)

    • utediegute2011

      Hallo liebes Congstar-Team,


      mir geht es genau wie "@hillakettu", SMS mit Gewinn von 10 GB Datenpass bekommen, freigeschaltet wurden aber auch nur 5 GB (26.07.)


      Könnt ihr mir da auch weiterhelfen?


      Mit den besten Grüßen


      Ute

      Hey @hillakettu,
      der Code ist bis zum Ende des Jahres nutzbar.


      @utediegute2011,
      auch dir habe ich einen weiteren Code gesendet.


      Gruß Patrick

      11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • utediegute2011

      Dankeschön,


      habe den weiteren Code erhalten, der bleibt aber auch bin zum Ende des Jahres nutzbar ?? Muss ich also nicht sofort einlösen ?


      Ute

      Hey @Esme,


      den Code kannst du bis Ende des Jahres 2019 einlösen. Der Code gilt ab "Einlösetag" 30 Tage. Restvolumen verfällt leider.... Wenn du die 5 GB vor den 30 Tagen aufgebraucht hast, greift wieder deine "normale" Datenoption.
      Gruß Patrick

      Danke für die schnelle Antwort :)


      Da muss ich mich ganz schön ranhalten - 5GB würden mir ja locker ein halbes Jahr reichen :D

    • hillakettu

      Liebes congstar team,


      ich hab jetzt anfang der woche meinen 10gb aktions code aktiviert und alles hat geklappt. Nun hab ich gerade eben mein guthaben von 6,- auf 21,- aufgeladen und es wurden nun die 13,- € meines "congstar wie ich will" mixes abgezogen. Hab ich was falsch gemacht? Die 10gb aktion sollte doch kostenlos sein oder? :/


      LG m.m.

      Liebe @hillakettu,


      die 10 GB gibt's kostenlos obendrauf, dein Prepaid-Paket bzw. deine Option läuft aber davon unabhängig weiter. Prepaid Optionen verlängern sich immer automatisch, wenn genügend Guthaben vorhanden ist.


      Liebe Grüße Tatiana

      11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • hillakettu

      Hallo Tatiana,


      das kann ja nicht sein denn der code hat funktioniert als ich nicht genug geld drauf hatte um meine prepaid option zu erneuern. erst als ich das guthaben dann aufgeladen hatte wurden zusätzlich noch die 13,- € abgezogen. Demzufolge war mein fehler mein guthaben aufzuladen. das wär dann aber eher ein fehler bei euch oder läuft mein guthaben nun 2 monate? sicher wird nach den 30 tagen wieder die 13,- abgezogen oder lieg ich da falsch? das heißt, hätte ich gewartet bis die 30 tage rum sind dann hätt ich die 13,- € gespart. wo ist da die logik?


      Übrigens wurde bei meinem letzten aktions code auch kein geld abgezogen. Es war ein gewinn - kostenlos 10gb guthaben. Beim letzten mal hab ich dann nur 5gb statt 10gb gutgeschrieben bekommen und dieses mal wird plötzlich mitten drin 13,-€ abgezogen. Also irgendwas läuft da wohl ständig schief bei euch.

      @hillakettu das kostenlose Guthaben gibt es auf das gebucht Datenpaket zusätzlich nicht anstelle! Sprich du brauchst z.B ein 1 GB Datenoption und dann aktiviert man das Geschenk nun werden die 10 GB angerechnet und falls diese innerhalb der Frist verbraucht wurden die gebuchte 1 GB Option. Sollte man die 10 GB am Ende aktivieren verfällt es wohl bald. So ist es zumindest bei den Telekom Datemgeschenken die ich noch ab und an nutze.

    • hillakettu

      Hallo C.Merkel,


      demnach müste ich ja dann jetzt 12gb datenvolumen haben, hab ich aber nicht. und wie ich schon schrieb hat es beim letzten mal auch ganz normal geklappt ohne dass geld abgezogen wurde. hätt ich das vorher gewusst dann hätte ich zumindest meinen 'prepaid wie ich will' auf den geringsten betrag verstellt, das kann doch nich der sinn der sache sein. ich bleib dabei, das geld hätte nicht abgezogen werden dürfen.

      das geld hätte nicht abgezogen werden dürfen

      Hallo :)


      doch, denn...

      die 10 GB gibt's kostenlos obendrauf, dein Prepaid-Paket bzw. deine Option läuft aber davon unabhängig weiter.

      demnach müste ich ja dann jetzt 12gb datenvolumen haben, hab ich aber nicht

      Das dürfte nicht so sein, sondern müsste dann ein Fehler sein. Trage bitte, falls noch nicht vorhanden, Deine Kundendaten in Dein Profil im Abschnitt ich bei congstar ein, dann können die Support-MA (zu @Tatiana schiel) in Dein Kundenkonto schauen. Keine Angst, diese Angaben sind für normale Mitglieder nicht sichtbar.


      Gruß Ingo

    • hillakettu

      Ich hatte bereits damals schon kontakt zu dem äußerst hilfreichen Support-MA Patrick. Demnach sind ganz offensichtlich meine Kundendaten für die MAs sichtbar. Desshalb bin ich auch ziemlich genervt dass sich Tatiana offenbar nicht die mühe gemacht hat sich mein problem anzuschauen. Die qualität des support forums hängt wohl stark vom Mitarbeiter ab, schade.

      Hi!


      Patrick ist nicht jeden tag auf Arbeit, er möchte ja auch mal frei haben, oder Urlaub. Krank kann er auch mal werden...


      Wenn du deine Kundendaten nicht angeben möchtest, dann gehe auf http://www.Congstar-Chat.de und lass dir dort helfen. @Tatiana kann man jedenfalls keine Vorwürfe machen, da du ihr anscheinend nicht die Gelegenheit geben möchtest in deine Kundendaten zu sehen. Alles andere wäre wildes spekulieren, was dich (auch) nicht weiterbringt.


      Grüße.

    • hillakettu

      Entschuldigung, du hast offenbar meinen letzten kommentar nicht verstanden. ich hab niemals geschrieben dass patrick hier 24/7 für mich bereit stehen soll, was für einen quatsch du schreibst. mein gott das wird immer nerviger hier. und zweitens hab ich geschrieben dass meine kundendaten sehr wohl von anfang an hier einzusehen waren.
      es wäre schön wenn sich hier nur noch ein service-forum-mitarbeiter äußert der sich mit meinem anliegen auseinandersetzen will indem er in meine kundendaten schaut. es is ja schön dass hier so viele helfen wollen, aber ich habe ein anliegen dass man nur mit jemandem besprechen kann der einsicht in meine kundendaten hat. das nimmt hier ausmaße an, meine güte. ich hatte eine kleine frage, jeder der keine einsicht in meine kundendaten hat gibt seien senf dazu und es wird eine total unnötige riesen diskusion.