Mit LTE 25 in bester D-Netz-Qualität surfen für 1 Euro zusätzlich im Monat

    • [NEWS]

      Ab Ende Juli können congstar Kunden auch in den Postpaid-Tarifen congstar Basic und congstar Smart mit LTE in bester D-Netz-Qualität surfen. Für 1 Euro monatlich kann die neue LTE 25 Option mit max. 25 Mbit/s in beiden Tarifen flexibel hinzu- und abgebucht werden. Auch Bestandskunden haben die Möglichkeit, die neue LTE 25 Option hinzuzubuchen. Inklusive der LTE 25 Option bieten die beiden Tarife damit folgende Leistungen:


      congstar Basic inkl. LTE 25 Option

      • Datenvolumen: 500 MB mit max. 25 Mbit/s im LTE-Netz
      • Telefonie: 100 Allnet-Minuten inklusive
        Jede weitere Minute und SMS kosten 9 Cent
      • Preis: 6 Euro pro Monat


      congstar Smart inkl. LTE 25 Option

      • Datenvolumen: 1,5 GB mit max. 25 Mbit/s im LTE-Netz
      • Telefonie: 300 Allnet-Minuten inklusive
      • 100 SMS inklusive
      • Jede weitere Minute und SMS kosten 9 Cent
      • Preis: 11 Euro pro Monat


      Damit ist jetzt bei allen congstar Postpaid-Tarifen durch Hinzubuchen monatlich kündbarer Optionen die flexible LTE-Nutzung in bester D-Netz-Qualität möglich. In den Allnet Flat-Tarifen und bei der congstar Fair Flat lässt sich mit der LTE 50 Option für 5 Euro zusätzlich im Monat die Datengeschwindigkeit auf 50 Mbit/s verdoppeln.


      Weitere Informationen zu den congstar Postpaid-Tarifen sind unter www.congstar.de zu finden.

      11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Schön das es endlich auch im Prepaid LTE gibt leider nicht in allen Verträge dies muss sich schnell ändern.
      Leider ist gibt es mit der LTE 25 Option nur eine Verbesserung in der Netzabdeckung dafür 1€ zu verlangen ist irgendwie lächerlich den wenn man das beste Netz in Deutschland hat gehört es zu Service automatisch dazu, als so muss eigentlich doch gleich die LTE 50 Option zu alle Prepaid Tarife her.

      Hi!


      Die beiden genannten Tarife sind Postpaid, nicht Prepaid. Die Geschwindigkeit reicht für Smartphones locker aus, zumal es sich dabei um die 2 günstigsten Tarife bei Congstar handelt.


      Grüße.

    • kleenerSven

      Hallo,
      Wie sieht es hier aus wenn ich heute einen Vertragswechsel auf "smart" mache, kann ich dann problemlos am 30. die Option einfach hinzubuchen?
      Leider komme ich auch nicht vom "wie ich will" postpaid auf den "Basic" der mir reichen würde, wie bekommt man das hin?

      Im Zweifel im Service Chat. Die Mitarbeiter dort sind sehr freundlich und hilfsbereit. Zum Teil braucht es einen Zwischenschritt und jede Vertragsumstellung wird erst nach 3 Tagen umgesetzt. Aber eigentlich sollte ab dem 31.7. dann LTE 25 im Basic oder Smart zubuchbar sein.

    • Hallo liebes Congstar Team,


      dass ist sicherlich ein Schritt in die richtige Richtung. Allerdings wird LTE auch im Prepaidbereich aufgrund der besseren Netzabdeckung mehr als Zeit.


      Gruß


      d-s-t