Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [VORSTELLUNG]

    App des Monats: Januar 2020



      Hallo liebe Community,
      Monatlich stelle ich hier meine Lieblings-Apps vor. Hierbei handelt es sich um persönliche Empfehlungen - daher kann es natürlich vorkommen, dass die Apps für Euch vielleicht nicht die besten sind. Ihr dürft dann gerne eure vergleichbare Lieblings-App vorstellen. Verwendet dann aber bitte immer nur Links aus den Original-Stores. APKs und Installationen aus Drittquellen werden hier gelöscht.
      Teilt mir daher gerne Eure Meinung mit und welche App ihr für diesen Zweck benutzt!

      Diesen Monat geht es los mit "FIND MY DEVICE" von Google.
      Die App sorgt dafür, dass ihr euer Gerät bei Verlust wieder finden könnt, sperren könnt und auch die Daten Remote löschen könnt. Deshalb sollte die App auf keinem Android-Gerät fehlen. Mir selber hat die App schon einmal geholfen mein aus der Tasche gefallenes Handy wieder zu finden. Auch wenn man es mal verlegt hat, ist die App sinnvoll, da man einen Ton abspielen kann, selbst wenn das Gerät stummgeschaltet ist.

      Funktionen:
      • Dein Smartphone, Tablet oder deine Smartwatch auf einer Karte sehen. Wenn der aktuelle Standort nicht verfügbar ist, wird der zuletzt bekannte Standort angezeigt.
      • Mit Indoor-Karten dein Gerät auf Flughäfen, in Einkaufszentren oder anderen großen Gebäuden finden.
      • Mit Google Maps zu deinem Gerät navigieren, indem du auf den Gerätestandort und dann auf das Maps-Symbol tippst.
      • Einen Ton in voller Lautstärke wiedergeben, auch wenn dein Gerät stummgeschaltet ist.
      • Daten vom Gerät löschen oder es sperren und auf dem Sperrbildschirm eine benutzerdefinierten Nachricht und Kontaktnummer anzeigen lassen.
      • Netzwerk- und Akkustatus sehen
      • Hardwaredetails sehen

      Benötigte Berechtigungen
      • Standort: Erforderlich, um den aktuellen Standort deines Geräts auf der Karte anzuzeigen.
      • Kontakte: Erforderlich, um auf die mit deinem Google-Konto verknüpfte E-Mail-Adresse zuzugreifen.

      Hier gehts zur App!
      Muss man wissen:
      AGB & Preise / Lieferzeit & Versand / Rufnummernmitnahme / Handykonfiguration (Internet & MMS) / Optionsbuchungen Prepaid / Optionsbuchungen Postpaid / Tarifwechsel / Mobilfunknutzung im Ausland / Alles rund um DSL - Einrichtung & Co
      Wenn es um deinen Vertrag oder um deine Kundendaten geht, brauche ich ein paar Daten um einen Blick in dein Kundenkonto werfen zu dürfen!