App des Monats: März 2020

    Hallo liebe Community,
    Monatlich stelle ich hier meine Lieblings-Apps vor. Hierbei handelt es sich um persönliche Empfehlungen - daher kann es natürlich vorkommen, dass die Apps für Euch vielleicht nicht die besten sind. Ihr dürft dann gerne eure vergleichbare Lieblings-App vorstellen. Verwendet dann aber bitte immer nur Links aus den Original-Stores. APKs und Installationen aus Drittquellen werden hier gelöscht.
    Teilt mir daher gerne Eure Meinung mit und welche App ihr für diesen Zweck benutzt!


    Früher bekannt unter "Keep" nennt die App sich heute "Notizen und Listen". Der Funktionsumfang ist jedoch der selbe: Eine praktische App um schnell und einfach eine Notiz zu erstellen. Dazu kommen viele Nützliche Funktionen wie Farblabels, Skizzen und die Möglichkeit bestimmte Notizen mit Familie, Freunden und Bekannten zu teilen und in Echtzeit zu bearbeiten. Der nächste Einkauf - egal wer ihn macht - wird wesentlich besser funktionieren, da man den Einkaufszettel immer aktuell und dabei hat.


    Gedanken festhalten
    • Füge Notizen, Listen und Fotos in Google Notizen hinzu. Du hast nur wenig Zeit? Zeichne eine Sprachnotiz auf und Google Notizen wandelt sie in Text um, damit du sie später finden kannst.


    Ideen mit Freunden und Familienmitgliedern teilen
    • Überraschungspartys und gemeinsame Einkaufszettel lassen sich nun problemlos planen: Gib deine Google-Notizen einfach für andere frei und bearbeite sie gemeinsam in Echtzeit.


    Inhalte im Handumdrehen finden
    • Mit unterschiedlichen Farben und Labels für die Notizen bist du bestens organisiert. Gespeicherte Inhalte sind über eine einfache Suche problemlos auffindbar.


    Immer zur Hand
    • Google Notizen funktioniert auf deinem Smartphone, Tablet und Computer sowie auf Android-Wearables. Die hinzugefügten Inhalte werden auf allen Geräten synchronisiert. So hast du immer deine Ideen immer dabei.


    Die richtige Notiz zur richtigen Zeit
    • Möchtest du an den Lebensmitteleinkauf erinnert werden? Dann erstelle eine standortabhängige Erinnerung, mit der deine Einkaufsliste angezeigt wird, sobald du den Supermarkt betrittst.


    Überall verfügbar
    • Google Notizen ist sowohl im Web (http://keep.google.com) als auch im Chrome Web Store (http://g.co/keepinchrome) verfügbar.


    Hinweis zu Berechtigungen
    Kamera: Damit werden Bilder zu Notizen hinzugefügt.
    Kontakte: Damit werden Notizen für Kontakte freigegeben.
    Mikrofon: Damit werden Audionachrichten an Notizen angehängt.
    Standort: Damit werden standortabhängige Erinnerungen festgelegt und aktiviert.
    Speicher: Damit werden Anhänge aus dem Speicher zu Notizen hinzugefügt.


    Hier gets zur App!

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube