Neue Tarife ab heute: Youngster

    Ok danke. Hatte mich die Tage auch über das so dermaßen günstige Angebot für Neukunden gewundert. Hatte im privaten Fenster oder nach Cache löschen wieder die normalen Preise im ausgeloggten Bereich.


    Das hängt damit zusammen das die Preise auf den Partnervertragspreisen bleiben wenn man einmal eingeloggt war und sich die Preise für Partner angesehen hat. Wenn man sich ausloggt dann stehen auf der Startseite wieder die 16 € bzw 15,40 € für Flex wieder da aus den Partnertarifen. Da müsste man quasi jedes mal den Cache löschen wenn man sich die Partnertarife angesehen hat.
    Da solltet ihr vielleicht nochmal drüber schauen.

    Das hängt damit zusammen das die Preise auf den Partnervertragspreisen bleiben wenn man einmal eingeloggt war und sich die Preise für Partner angesehen hat. Wenn man sich ausloggt dann stehen auf der Startseite wieder die 16 € bzw 15,40 € für Flex wieder da aus den Partnertarifen. Da müsste man quasi jedes mal den Cache löschen wenn man sich die Partnertarife angesehen hat.
    Da solltet ihr vielleicht nochmal drüber schauen.


    Hi @Flosse08,


    das ist ein guter Hinweis, den ich mitnehme :) .


    Gruß Max

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube