Lieblingsapp: Too Good To Go

    (Lesezeit 1 Minute)


    Hallo liebe Community,
    Monatlich stelle ich hier meine Lieblings-Apps vor. Hierbei handelt es sich um persönliche Empfehlungen - daher kann es natürlich vorkommen, dass ihr andere Apps bevorzugt. Ihr dürft dann gerne eure vergleichbare Lieblings-App vorstellen. Verwendet dann aber bitte immer nur Links aus den Original-Stores. APKs und Installationen aus Drittquellen werden hier gelöscht.


    Teilt mir daher gerne Eure Meinung mit und welche Apps ihr für diesen Zweck benutzt!


    Was steckt dahinter?
    Too Good To Go hilft Restaurants, Bäckereien, Supermärkten und Hotels dabei, weniger Lebensmittel wegwerfen zu müssen, indem sie ihre überschüssige Ware über die App zu einem vergünstigten Preis an Selbstabholer anbieten können. Mit Preisen um die 3,50€lohnt es sich mal reinzuschauen.


    Mehr als ein Drittel aller produzierten Lebensmittel landet weltweit im Müll. Too Good To Go ist eine der Unternehmen die diese Verschwendung bekämpfen, indem sie sich dafür einsetzen, dass das produziertes Essen auch konsumiert wird. Millionen von Mahlzeiten konnten bereits mit Too Good To Go gerettet werden.


    Nicht immer ist es möglich, seinen Verkauf so zu optimieren, dass bei Ladenschluss alles aus den Regalen ist. Besonders bei zubereiteten Speisen wie belegten Brötchen oder Salaten stellt dies ein großes Problem dar: Es darf am Folgetag nicht mehr verkauft werden und die Tafeln können diese Ware auch nicht annehmen.


    Hier gehts zur App!

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Conny

    Hat den Titel des Themas von „App des Monats: September 2020: Too Good To Go“ zu „Lieblingsapp: Too Good To Go“ geändert.