Disney+ Video Option ab sofort verfügbar

    Liebe Kunden und Community-Mitglieder,


    ab sofort bieten wir mit der Disney+ Option ein neues Streamingangebot an. Die monatlich kündbare Video Option für (aktuell) 5,85 Euro / Monat kann für Neu- und Bestandskunden der Postpaid-Tarife congstar Allnet Flat S, M und L, congstar Youngster M und L und congstar Fair Flat über die congstar App sowie im meincongstar Kundencenter bestellt werden.


    Die ersten 3 Monate gibt es bei Buchung bis zum 31.12.2020 sogar gratis. <3


    Wir haben für euch alle wichtigen Infos im Forum zusammengefasst. Hier geht es direkt zur Bestellseite.


    Aktuelle Neuigkeiten zu congstar allgemein findet ihr hier.

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • hallo leute. ich habe mir mal die gratiszeitkostenlos gegönnt.
    ich habe schon viele streamingplattformen ausprobiert. disney+ ist was ganz einfaches: hier hab ihr relativ "wenig" inhalt für einen angemessenen preis. da ich das ganze nun von congstar geschenkt bekomme, freue ich mich auf einige titel die ich noch nicht gesehen hab. angefangen habe ich mit der real ferfilmung von alladin. ich möchte hier nichts über den film sagen den ich mit 7 von 10 sternen bewerten würde. soundtrack kratzt an einer 9.


    ich nutze den dienst über pc. kein stick. keine app. downloads hab ich noch nicht gefunden.


    funktion: die seite ist ganz einfach gehalten. man kann auf der startseite zwischen den haupthemen wählen.


    einstellung: kaum interessant und auf das minnimum geschrumpft.


    inhalt: hatte mir weniger vorgestellt. grade durch natiolangeographic und die ganzen disney klassiker kommt viel tolles zeug zusammen. ich bin aber in der gratis zeit bestimmt durch komisch finde ich das milan abo. aber sowas guck ich eh nicht.


    dankeschön congstar


    PS: kann meine beitrag nicht ändern :(
    bei disney plus finde ich die audiospuren besonderst toll. so viele sprachen das man noch was lernen kann. aber das beste kommt jetzt noch: die audiodeskription auf deutsch. das ist der hammer! man kann sich so zu sagen jeden film als hörspiel angücken weil einem alles erklärt wird. ist für blinde leute gedacht und als sehender mensch erst komisch. aber dann voll genial. hab ich so noch nie gesehen/hört o_______0


    weil bei alladin so oft musicals gesungen werden hab ich bei der musik immer die sprachen durchgeschaltet. sehr witzig.


    PS PS: ich kann meinen beitrag nicht ändern und konnte den beitrag nicht anschicken. hier ist doch bestimmt was falsch?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zyrous () aus folgendem Grund:
    zusammengefügt. :-)

    Hey @Marshmallow,


    deine eigenen Beiträge kannst du leider nur 60 Minuten nach dem posten bearbeiten.


    Ist aber nicht schlimm 2 Postings zu senden ;) .


    Gruß Patrick

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • @Patrick wie du sehen kannst, sind die beiden postings nur wenige minuten auseinander. ich musste 10 minuten warten bis ich das zweite posting posten konnte. das ist ja auch normal. das mit den 60 minuten stimmt aber nicht. könnt ihr ja noch mal nachgucken.