App des Monats: Oktober 2020: Daylio Stimmungsverfolger

    Meine App des Monats
    Daylio: Tagebuch - Stimmungsverfolger

    Habitics
    Erforderliche Android-Version: 5.0 oder höher
    Art der App: Lifestyle


    Hallo liebe Community,
    Monatlich stelle ich hier meine Lieblings-Apps vor. Hierbei handelt es sich um persönliche Empfehlungen - daher kann es natürlich vorkommen, dass ihr andere Apps bevorzugt. Ihr dürft dann gerne eure vergleichbare Lieblings-App vorstellen. Verwendet dann aber bitte immer nur Links aus den Original-Stores. APKs und Installationen aus Drittquellen werden hier gelöscht.


    Teilt mir daher gerne Eure Meinung mit und welche Apps ihr für diesen Zweck benutzt!


    Die dunkle Jahreszeit
    Der Herbst ist da, der Winter kommt. Nicht selten drückt das trübe Wetter und die Dunkelheit auf unsere Stimmung. Manchmal weiß man gar nicht warum man schlecht gelaunt ist. Der Stimmungsverfolger macht es einfach, ein Tagebuch zu führen und seine Stimmung zu tracken. So kann man nachvollziehen, wann man gut und wann man schlecht gelaunt war und warum.


    Dadurch erstellst du ein Muster und kannst produktiver werden. Es ist nicht einmal nötig, Texte zu verfassen, da man alles bequem per Button auswählen kann: Wie geht's dir? Was war heute los? Hast du die Famile besucht oder Freunde getroffen? Warst du trainieren oder hast du gezockt? Lag Haushaltsarbeit an oder hast du den ganzen Tag Filme geguckt und entspannt? Alles das wirkt sich auf deine Stimmung aus und kann automatisch in Diagrammen ausgewertet werden. Dieses Schema hilft dir, deine Gewohnheiten besser zu verstehen und zu analysieren.


    Aber Daylio kann noch mehr:
    ★ Umfangreiche Icon-Sammlung für Deine persönlichen Aktivitäten
    ★ Verfolge Entwicklung und Zusammenhänge Deiner Stimmung und Aktivitäten auf Monats- oder Jahreszusammenfassungen
    ★ Individuelle Stimmungen anlegen und umbenennen
    ★ Sicheres Backup und Wiederherstellung über Google Drive
    ★ Lege Benachrichtigungen fest, die dich daran erinnern, regelmäßig deine Stimmung festzuhalten
    ★ Schütze deine Daten mit einer PIN
    ★ Exportiere deine Daten als CSV-Dokument um sie zu drucken oder weiter auszuwerten.


    Klingt gut? Hier geht's zur App.

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube