App des Monats: November 2020: Habitica

    Meine App des Monats
    Habitica: Gamify your Tasks

    HabitRPG, Inc.
    Erforderliche Android-Version: 5.0 oder höher
    Art der App: Effizienz


    Hallo liebe Community,
    Monatlich stelle ich hier meine Lieblings-Apps vor. Hierbei handelt es sich um persönliche Empfehlungen - daher kann es natürlich vorkommen, dass ihr andere Apps bevorzugt. Ihr dürft dann gerne eure vergleichbare Lieblings-App vorstellen. Verwendet dann aber bitte immer nur Links aus den Original-Stores. APKs und Installationen aus Drittquellen werden hier gelöscht.


    Teilt mir daher gerne Eure Meinung mit und welche Apps ihr für diesen Zweck benutzt!


    Das ganze Leben ist ein Spiel
    Jeder hat Dinge zu erledigen. Ob beruflich oder privat. Habitica macht diese Aufgaben zu einem Spiel, damit ihr mehr Spaß bei der Erledigung habt. Eure Gewohnheiten und Aufgaben können abgehakt werden und ihr sammelt Erfahrungspunkte für euren Avatar.


    Mit fortschreitendem Level könnt ihr weitere tolle Funktionen wie Haustiere, Ausrüstungen, Fähigkeiten und Quests freischalten. Gemeinsam mit euren Freunden könnt ihr Monster bekämpfen und diese dabei unterstützen aufzusteigen. Dabei kann gesammeltes Gold für spielbezogene Belohnungen ausgegeben werden - oder für individuelle Belohnungen. So kannst du beispielsweise eine Episode deiner liebsten Serie ansehen.


    Es macht Spaß, man kann ein bisschen daddeln und bekommt dennoch all seine ToDos erledigt. Wer das ganze ausprobieren möchte, kommt an dieser App eigentlich nicht vorbei.


    Worauf wartet ihr? Hier geht's zur App

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube