congstar Cyber Deal - vom 26.11. bis 30.11.2020

  • jumper_bln

    Hallo, ich möchte von der Allnet Flat L in den Cyber Deal wechseln. Im Wechselmenü wird mir aber nur ein Allnet Flat M Cyber Deal mit 10 GB angeboten. Wie kann ich in den Cyber Deal mit 20 GB wechseln?

  • luha68

    Sieht leider nicht so aus, als sei das für uns Bestandskunden ohne weiteres nutzbar. Schade eigentlich, aber es ist halt wie immer - nur der Neukunde zählt...


    Gruß, Lutz

    Sieht leider nicht so aus, als sei das für uns Bestandskunden ohne weiteres nutzbar. Schade eigentlich, aber es ist halt wie immer - nur der Neukunde zählt...


    Gruß, Lutz

    Wobei Congstar hier schon kulanter als manch anderer Anbieter ist, z. B. kostenloser Wechsel in einen kleineren Tarif, Mitnahme "normaler" Aktionen wie zuletzt das Upgrade von 8 auf 10 GB bei Allnet Flat M ohne Laufzeitverlängerung...

    So nach langem hin und her hat es nun so wie beschrieben geklappt.


    Die alten Tarife wurden zuerst auf Allnet Flat S Flex umgestellt (gestern beauftragt und heute gegen 8 Uhr die Bestätigung per SMS bekommen).


    Jetzt war auch ein Wechsel in den Aktionstarif mit 20GB möglich.


    Warum macht Congstar das so umständlich. Ist doch für alle nur Arbeit und Ärgernis zugleich.


    Aber was solls hat letzlich doch geklappt.


    Nochmal schönen Dank an das Support Team hier im Forum für die guten Hinweise.

    War alles kein Problem und ging schnell über die Bühne.


    Ich hatte Allnet M Flex, gestern in den Allnet S Flex gewechselt und heute in den Cyberdeal Flex rüber.


    Wer den Deal nicht in der App findet einfach mal im Profil in der Webseite suchen und da wechseln.


    Danke und bis zur nächsten Aktion :)

  • Moritz.Maier

    Da scheint wohl was einiges nicht so gelaufen zu sein, wie es sollte. Hab gestern den Wechsel in den Cyber Deal beantragt. Ging auch alles ohne Probleme. Bestätigung heute morgen bekommen. Im Login und in der App stehen bei mir aber lediglich 8 GB als Datenvolumen.
    Gleiches bei meinem Vater, bei dem ich auch den Wechsel beantragt habe, da wurde auch alles bestätigt. Zack: Heute morgen 8 GB auf der Website und in der App. Wird das noch geupdatet?

    Der Deal stand ja am 26.11.2020 so drin mit 20gb und wer zu dem Zeitpunkt bestellt hat muss die 20gb bekommen weil es gab zu diesem Zeitpunkt ja nix anderes zum auswählen. Bei mir stehn auch nur 8gb drin. Ich hatte vorher 12gb durch anderen Deal vor 1,5 Jahren. Warum sollte ich also wechseln wenn es nur 8gb gibt. Also gebt uns unsere versprochenen 20gb.

  • Markus S

    Guten Tag,


    ich habe gestern vom Tarif Allnet Flat Plus Flex in den Tarif Cyber Deal Tarif mit Allnet Flat M Flex mit 20GB gewechselt


    Nun wurde der Tarif umgestellt und ich bin im Tarif Allnet Flat M Flex mit 8 GB gelandet


    Was muss ich tun damit ich in den Cyber Deal Tarif komme?


    Falls das nicht möglich ist muss ich von meinen Widerruf gebrauch machen damit ich mit allen Vorteilen wieder in den Tarif Allnet Flat Plus Flex mit 12 GB komme.


    Kann das Congstar Forum Team hier was machen damit das für einen treuen Bestandskunden auch ohne Probleme klappt.



    Vielen Dank

  • Hechibord

    Hallo. Ich habe ebenfalls ein Problem mit dem Deal. In der App wurde ein möglicher Wechsel in den 20 GB Tarif angezeigt, was mich sowieso schon verwundert hat. Jetzt Bestätigung und Alles bekommen und laut App und Website nur 10 GB Inklusivvolumen. Ist halt doof, wenn der Tarif angezeigt wird, dann bei Buchung aber einfach zum normalen Allnet Flat M umgewandelt wird ‍♂️

  • Moritz.Maier

    Thats it! Man muss ja an dieser Stelle auch erwähnen, dass das ganze Prozedere (bei mir ja ebenso) ohne Probleme durchführbar / durchklickbar war. Wäre das aus Congstar-Organisatorischer Sicht nicht so machbar, hätte man als User das gar nicht klicken dürfen / können.

  • Markus S

    Thats it! Man muss ja an dieser Stelle auch erwähnen, dass das ganze Prozedere (bei mir ja ebenso) ohne Probleme durchführbar / durchklickbar war. Wäre das aus Congstar-Organisatorischer Sicht nicht so machbar, hätte man als User das gar nicht klicken dürfen / können.

    die Frage ist nun was ist zu machen damit man doch noch in den Tarif mit den 20 GB kommt.


    in den Tarif Allnet Flat S Flex wechseln soll ja bei manchen auch eine Möglichkeit gewesen sein



    wäre gut wenn sich das mal jemand vom Congstar Support an schauen könnte.


    langsam läuft die Zeit davon in andere Tarife zu wechseln um am Ende die 20 GB zu erhalten

  • Ist es den nun eine Möglichkeit von den Aktuellen Tarif bei mir : All Net Flat M Flex einen weiteren Tarifwechsel durchzuführen zur All Net Flat S Flex und dan Morgen den Tarifwechsel zur All Net Flat M Flex 10 GB plus 10 GB durchzuführen zu können,würde das dan auch Funktionieren.
    Wäre schön wen einer von Support Team ,mir Helfen würde.

    Ist es den nun eine Möglichkeit von den Aktuellen Tarif bei mir : All Net Flat M Flex einen weiteren Tarifwechsel durchzuführen zur All Net Flat S Flex und dan Morgen den Tarifwechsel zur All Net Flat M Flex 10 GB plus 10 GB durchzuführen zu können,würde das dan auch Funktionieren.
    Wäre schön wen einer von Support Team ,mir Helfen würde.

    Wie ich oben schon geschrieben habe, war alles kein Problem.

  • Aktuell habe ich die Allnet Flat Flex aus dem letztjährigen Cyber Deal.
    Als die aktuelle Aktion gestern startete standen bei mir die 20GB bei der AllnetFlat M, jetzt sind es die "normalen" 10GB. Wurde hier was angepasst? So ist das Angebot natürlich völlig unattraktiv. Aktuell zahle ich 17,08€ für 10GB mit 50Mbit.

    Hi @skydream83,


    ein Wechsel in den Cyber Deal ist nicht aus jedem Tarif möglich. Es gab gestern scheinbar kurzzeitig einen Fehler durch den das wohl möglich gewesen sein soll. Dieser wurde aber zwischenzeitlich behoben.


    Nenn mir gerne die letzten drei Ziffern der Rufnummer um die es geht, dann schau ich mir die Möglichkeiten gerne einmal an.


    LG


    Mark

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube