Fair Flat - ab sofort verbesserte Version mit bis zu 18 GB!

    • [NEWS]

      Liebe Kunden und Community-Mitglieder,


      wir haben ab sofort unsere beliebte Fair Flat optimiert um diese damit noch besser an euer Nutzungsverhalten anzupassen.


      Nach wie vor gilt: Ihr zahlt nur für die Datenstufe, die ihr auch tatsächlich erreicht. Verbraucht ihr weniger, zahlt ihr auch weniger!


      Grundsätzlich könnt ihr das LTE-Netz mit bis zu 25 Mbit/s nutzen. Ferner sind eine Telefonie- und SMS-Flat in alle deutschen Netze enthalten.



      Die vier Datenstufen der neuen Fair Flat im Überblick
      5 GB für 15,00 € im Monat
      8 GB für 20,00 € im Monat
      12 GB für 25,00 € im Monat
      18 GB für 30,00 € im Monat



      Weitere monatlich zu- und abbuchbare Optionen
      LTE 50 Option zusätzlich für 3,00 € im Monat
      Video Option - Disney+ für 8,00 € im Monat (1. Monat ohne Aufpreis)
      Musik Option - TIDAL Premium: drei Monate kostenfrei, danach 8,99 € im Monat



      Weitere Informationen zur congstar Fair Flat findet ihr auf www.congstar.de/handytarife/fair-flat .


      Noch ein Hinweis zum Schluss: Bereits bestehende Fair Flats werden nicht automatisch auf die neue Version geändert. Ihr könnt einen Tarifwechsel in die aktuelle Version aber jederzeit selbst einstellen oder ihr meldet euch dazu auf dem Servickanal eurer Wahl.


      LG


      Mark

      11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Online

      Ich bin prinzipiell für die Anpassung der Fair Flat. Was mich immer nur wundert, warum werden immer mehr Stufen rausgestrichen? Erst waren es 7. Dann 5. Jetzt 4. Das was sie sie mal ausgemacht hat wird immer mehr beschnitten und kastriert, auch wenn es vom Prinzip her ein toller Tarif ist. Man kann einen Tarif auf kaputt optimieren. Nächste Generation dann nur noch 3 Stufen? Dann 2 ?! Wo führt das hin?

      Hallo,


      müsste ich bei Änderung meines Fairflat-Tarifes bei Nutzung der geringsten Datenstufe (dann bis unter 5 Gigabyte) 15 Euro zahlen? Derzeit zahle ich bei der geringsten Datenstufe (bis unter 2 Gigabyte) ja weniger, hatte auch einen Aktionstarif.


      LG

      Ja, beim Wechsel geht der Rabatt verloren. Dann zahlst du mindestens 15 €.

      Dann macht ein Wechsel in den neuen Tarif für Bestandskunden mit laufenden Aktionsrabatt gar keinen Sinn. Die zahlen derzeit eh nur 15 € bei der 5gb Option, können aber bei geringerem Verbrauch (unter 3gb oder 2 gb) entsprechend weniger zahlen ( 12,50 € bzw. 10,00 €). :wacko:

      Richtig erkannt, Kunden mit Aktionstarifen oder auch Partnerrabatte sind ab und an in ihrem Tarif besser aufgehoben. Aber die meiste Zeit im Jahr werden wohl Kunden nicht Aktionen nutzen können und so ggf. von den besseren Angeboten profitieren. Das sich eine Tarifwelt ändert und bei Neuabschluss oder Wechsel andere Konditionen gelten ist ja nichts neues und deshalb kann der mündige Kunde ja Angebote überprüfen bevor er diese abschliesst.