kein Adventskalender dieses Jahr?

  • derTommi

    • [VORSCHLAG]

      Halo!


      Gibt es dieses Jahr keinen online-Adventskalender von congstar? Während der vergangenen Jahre war das immer mein Lieblingskalender. Aber dieses Jahr finde ich ihn nicht, falls es ihn gibt.


      Dank und Gruß!

    • Sebastian

      Guten Morgen derTommi,


      einen Adventskalender gibt es dieses Jahr nicht. Weder im Forum, noch auf unserer Homepage. Stattdessen gibt es vier Gewinnspiele. Eines für jeden Adventssonntag. Damit du hieran Teilnehmen kannst, musst du allerdings unseren Newsletter abonnieren.


      Ein deabonnieren ist natürlich jederzeit wieder möglich. ;)


      Gruß
      Sebastian

    • Peter Parker

      Schade, der Adventskalender war immer eine schöne Sache :-/
      Aber Gewinnspiele sind auch was feines - wobei ich da leider nie Glück habe...

    • derTommi

      Hallo


      Kurz nachdem du das geschrieben hast, habe ich den Newsletter bestellt, aber nie einen Link zur Bestätigung bekommen. Gestern wieder probiert und nichts. Liegt das daran, dass ich zur Zeit kein Congstar-Kunde bin, oder daran, dass ich schon mal einer war?


      Viele Grüße!

    • Sebastian

      derTommi, ich habe da einmal nachgehakt und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass du am Gewinnspiel tatsächlich nicht teilnehmen kannst, da du kein congstar-Kunde mehr bist ;( .


      Gruß
      Sebastian

    • derTommi

      derTommi, ich habe da einmal nachgehakt und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass du am Gewinnspiel tatsächlich nicht teilnehmen kannst, da du kein congstar-Kunde mehr bist ;( .


      Gruß
      Sebastian


      Oh, das ist ja uncool. Aber dann ist es eben so. Vielen Dank fürs Nachforschen auf jeden Fall!


      Grüße!

      Hallo @pgehringer,
      wir versuchen immer mal wieder "frischen Wind" in unsere Aktionen zu packen, das wir es da nicht jedem Recht machen können, ist, glaube ich, nachvollziehbar, oder? Lass dich doch überraschen, was in diesem Jahr so passiert. Du kannst gerne unseren Newsletter abonnieren, da bist du immer auf dem Laufendem. https://www.congstar.de/das-ist-congstar/newsletter/
      Gruß Patrick

      11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube