• Alcatel App öffnet sich nicht

    • Noch keine hilfreichste Antwort.
    Hallo, seit ein paar Tagen öffnet sich die Alcatel App nicht. Dadurch könnte ich mich bei Routerproblemen nicht mehr anmelden. Habe schon alles mögliche versucht, deinstalliert, neu installiert,...... . Habe die App auch auf anderes Handy geladen. Dort das selbe Problem.
    Auch die Seite mw40.home ist nicht zu erreichen.
    Router funktioniert aber.

    Kann jemand helfen? Bin darauf angewiesen.
    Danke.
  • Hallo @Silli70,

    herzlich Willkommen im Forum....

    Es geht um die Alcatel Link App?
    Hast du auf den beiden Handys die aktuellste Betriebssystemversion installiert? Die App erfordert mindestens iOS 6.0 oder Android 4.4
    Aktuellste App Version ist hier 3.5.3

    Sollte es um die App Alcatel WiFi Link gehen,
    so sind die Vorraussetzungen zur Nutzung iOS 8.0 oder Android 4.4
    Hier ist sie aktuellste Version der App 1.4.1 im App Store (Apple) und 1.0.4 im Play Store (Android)

    Gruß Patrick
    "Zur schnelleren Bearbeitung, hinterlegt doch bitte alle eure Kundennummer, congstar Rufnummer und vollen Namen in euer Forenprofil, diese sind nur für uns Moderatoren einzusehen. Somit können wir direkt auf euer Kundenkonto zugreifen und das erleichtert die Diagnose bei Fehler- und Problembehandlung."
  • OK @Silli70,

    dann solltest du dich vielleicht beim Alcatel Support (alcatelmobile.com/de/support/) melden. Es geht ja nicht wirklich um ein congstar Anliegen ;) .

    Die Routeroberfläche mw40.home kannst du ja per PC oder Laptop erreichen.

    Gruß Patrick
    "Zur schnelleren Bearbeitung, hinterlegt doch bitte alle eure Kundennummer, congstar Rufnummer und vollen Namen in euer Forenprofil, diese sind nur für uns Moderatoren einzusehen. Somit können wir direkt auf euer Kundenkonto zugreifen und das erleichtert die Diagnose bei Fehler- und Problembehandlung."