Witziges und was zum Lachen!

  • Hur

    • [SAMMELTHREAD]

      Meine Freundin brachte gerade einen schönen:


      Zwei Männer stoßen im Supermarkt zusammen. Meint der eine völlig aufgelöst: "Entschuldige bitte, aber ich bin total durcheinander, ich suche meine Frau!" Darauf der andere: "Mir geht es auch so, seit 30 Minuten suche ich sie schon! Wie sieht deine denn aus?" - "Meine hat blonde Haare, ist 1,80m groß, braun gebrannt, vollbusig, schlanke Figur, hat einen superkurzen Mini an, ein enges, weißes Top und Schuhe mit sehr hohen Absätzen. Und wie sieht deine aus?" - "Egal, wir suchen deine!"


      [/OT] ;)

    • BlueFish

      Wer gerade einen guten Witz kennt oder eine andere lustige Begebenheit zum besten halten will, sei hiermit herzlich dazu aufgefordert hier einen Beitrag zu verfassen.

    • Lordus

      Zwei Jäger marschieren durch den Wald. Plötzlich fällt einer von ihnen um.
      Der zweite nimmt sein Handy und ruft den Notartz: "Schnell, ich glaube mein
      Kamerad ist tod"
      Der Notarzt: "Nur ruhig, vergewissern sie sich zuerst ob er wirklich tod
      ist"
      Es herrscht kurz Stille dann hört man einen Schuss...
      Der Jäger in sein Telefon: "Und dann?" :rolleyes:

    • King Kong

      "Hallo, ist dort eins eins eins eins?" - "Nee, hier ist elf elf." - "Tschuldigung, da hab ich mich verwählt." - "Macht nix, hat sowieso gerade geklingelt."
      Oh, jetzt gibts Ärger vom Moderator :)

    • Lordus

      Blonde Anruferin: Ich war heute schon zehnmal draussen, und das bei dieser Kälte. Nichts, aber auch garnichts im Briefkasten.


      Hotline: Sie haben sich wahrscheinlich verwählt, wir sind die Hotline für Computerprobleme.


      Blonde Anruferin: Ja, ja,es geht ja um meinen Computer. Der sagt ständig "sie haben Post".


      Grüsse ich ^^

    • Lordus

      1.
      Anrufer: Ich habe ein Problem mit Windows
      Hotline: Was steht auf Ihrem Bildschirm?
      Anrufer: Ein Blumentopf
      Hotline: Nein, ich meine, was dort geschrieben steht.
      Anrufer: Ach so, ja, da steht Sony.


      2.
      Anrufer: Ich bekomme immer die Nachricht, mein Password sei unkorrekt
      Hotline: Schliessen Sie das Fenster
      Anrufer: Ja, Sie haben recht, es zieht ein wenig.


      ?(

    • Lordus

      Warum heist "unsere Suchfunktion" Such-Funktion?


      Anwort: Weil man sie suchen muß! ;(


      (naja....ich leg mich dann wieder hin...............)

    • Warum heist "unsere Suchfunktion" Such-Funktion?


      Anwort: Weil man sie suchen muß! ;(


      (naja....ich leg mich dann wieder hin...............)

      Sorry, wenn ich das so nachfrage, aber ist das ernst gemeint? Findest du die Suchfunktion hier wirklich schlecht? Für Anregungen sind wir immer da. Den Thread kennst du ja schon ;) (Wie gefällt euch die Suchfunktion?)


      Aber um nicht als Spaßbremse zu gelten:


      Ein junges Paerchen ist am Knutschen.
      Er: "Sag mal, wuerdest Du's ablehnen, wenn ich vorschlagen wuerde, die Nacht zusammen zu verbringen?"
      Sie: "So was hab ich noch nie getan."
      Er: "Was, Du bist noch Jungfrau?"
      Sie: "Nein, ich hab's noch nie abgelehnt"



      Platt, ok, aber mir fällt kein anderer ein :D

    • James

      netter Witz... :D


      und hier einer von mir:


      Zwei Blondinen gehen durch den Wald und finden ein Gewehr.
      ''Huuih'' - meint die erste ''das muss ''ne Trompete sein''. Sprachs, nimmt den Lauf in den Mund und fängt an zu pusten.
      Nichts passiert - darauf sagt die zweite:
      ''Ist ja klar - du musst da unten noch den Hebel betätigen."
      Gesagt, getan - Lauf in den Mund, gepustet und Hebel betätigt... BUUUMMMM!...
      Darauf Blondie 2:
      "Du brauchst gar nicht so ein Gesicht zu ziehen - ich hab'' mich mindestens genauso erschreckt."

    • Lordus

      Ausgefallener Sex


      "Die ganze letzte Woche hatte ich ausgefallenen Sex!"
      "Ach, tatsächlich? Erzähl doch mal!"
      "Montag: ausgefallen.
      Dienstag: ausgefallen.
      Mittwoch: ausgefallen. 8)

    • King Kong

      Bei Lordus müsstet Ihr unbedingt einen Warnhinweis anbringen, etwa: Achtung, das Lesen dieser Witze kann gefährliche Lachkrämpfe verursachen...... :D

    • Lordus

      Man kauft ja auch nicht im Laden eine Kaffeemaschine und beschwert sich dann, dass sie nicht auch die Bohnen selber anpflanzt ;)



      .....der ist auch nicht schlecht :thumbup:

    • Lordus

      Ein bekannter Energie-Manager wurde im Flugzeug neben ein kleines Mädchen gesetzt.
      Der Manager wandte sich dem Mädchen zu und sagte:
      "Sollen wir uns ein wenig unterhalten? Ich habe gehört, dass Flüge schneller
      vorüber gehen, wenn man mit seiner Nachbarin redet."


      Das kleine Mädchen, welches eben sein Buch geöffnet hatte,
      schloss es langsam und sagte zum Manager : "Über was möchten Sie reden?"
      "Oh, ich weiß nicht", antwortete der Energie-Manager. ....."Wie wär's über Atomstrom?"
      "OK", sagte sie, "dies wäre ein sehr interessantes Thema .... Aber erlauben Sie mir zuerst eine Frage: Ein Pferd, eine Kuh und ein Reh essen alle dasselbe Zeug:....Gras. Aber das Reh scheidet kleine Kügelchen aus, die Kuh einen flachen Fladen und das Pferd produziert Klumpen getrockneten Grases. Warum, denken Sie, dass dies so ist?" Der Energie-Manager denkt darüber nach und sagt: "Nun, ich habe keine Idee." Darauf antwortet das kleine Mädchen: "Fühlen Sie sich wirklich kompetent genug über Atomstrom zu reden, wenn Sie beim Thema Scheiße schon überfordert sind?" :wacko:

    • Lordus

      Fritzchen zu seinem Vater: "Was ist denn eigentlich eine Verlobung?"


      Der Papa erklärt: "Eine Verlobung ist, wenn dir der Weihnachtsmann
      ein Fahrrad schenkt, du aber erst zu Ostern damit fahren darfst."
      Fritzchen: "Aber ein wenig klingeln wird man ja schon vorher dürfen"


      :S