??? Ich weiss mit dieser Mail nichts anzufangen!

  • Sozialknight

    Hallo xxxxxx xxxxxxx,


    wir haben Ihnen im März per E-Mail mitgeteilt, dass congstar Kunden ab dem 01.04.2019 die Telekom Deutschland GmbH als Vertragspartner haben.

    Aus technischen Gründen wird Ihre congstar Rechnung daher in diesem Monat von Ihrem Bankkonto im Namen der Telekom abgebucht. Ab der Abrechnung im Juni wird congstar auf Ihrem Kontoauszug wieder klar erkenntlich sein.

    Sollten
    Sie für Ihre aktuelle Rechnung bereits eine Rücklastschrift veranlasst
    haben, bitten wir Sie um die nachträgliche Überweisung des fälligen
    Betrags.

    Wir entschuldigen uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten.


    --
    Das letzte Mal, dass ich Kontoauszüge zog war noch nichts abgebucht.
    Da ich von Natur aus ein nervöses Hemd bin, habe ich mir gesagt, die Füße still zu halten.
    Die Rechnung hatte ich ja bereits per Mail erhalten.


    Aber davon ab:
    Ist Congstar != Telekom?


    Oh ja, es geht um Juristisches, nehme ich an...


    --
    Ich nutze nun die Gelegenheit, um einen Teil Zwei meiner Erfahrung mit Homespot anzukündigen.
    Völlig abgesehen davon, was ich hier schreibe.
    Da ich aber auch pragmatisch denke, nutze ich jetzt die Gelegenheit vorzuschlagen, dass man
    Homespot-Verträge pausieren kann.
    Ich denke da an ausländische Mitarbeiter, die regelmäßig nach Deutschland kommen und nicht
    jedes Mal den selben müßigen Anmeldevorgang begehen müssen.


    Have a nice day :)
    Que te lo pases bien :)
    Mad et jot ;)
    Ne schöne Jroß us Düsseldorf

  • Tobias

  • Hilfreichste Antwort
  • Moin @Sozialknight,


    zu Teil A: congstar ist seit Anfang April eine Produktmarke der Deutschen Telekom AG. Das Produktportfolio sowie alle Konditionen bleiben hierbei für congstar Kunden bestehen.


    Zu Teil B: congstar Homespt Tarife können im meincongstar Kundencenter bis zu 180 Tage pausiert werden.


    Gruß Tobi :)

  • Sozialknight

    Moin Moin Tobias!
    ;)
    (Treffen sich zwei Bremer. Der eine: „Moin.“
    Der andere: „Moin Moin.“
    Wieder der eine: „Schwätzer!“ )


    Danke für die Antworten.


    Zu Antwort a:


    Nix verstäh! Aber egal.


    Zu Antwort b:


    Ich hätte beinahe vorgeschlagen, die 180 Tage zu verlängern, bis mir die Gesetzeslage hierzu einfiel! ;)



    Schönes Knochenende und vaya con BIOS :)

    Hallo Socialknight,


    congstar Kunden werden ab dem 01.04.19 zu Kunden der Telekom Deutschland GmbH.
    Für congstar Mobilfunknutzer wie auch für Partner und Lieferanten der congstar GmbH wird es keine signifikanten Veränderungen geben. Das Team hinter congstar bleibt gleich! congstar wird auch zukünftig als eigenständige Marke und unabhängiges „Unternehmen im Unternehmen” innerhalb der Telekom Deutschland mit Verantwortung für alle Marktaktivitäten verantwortlich sein. Für dich gibt es also keine Veränderungen. Die juristische Änderung im Hintergrund hat keine Auswirkung auf die Ausrichtung von congstar und die angebotenen Produkte, Leistungen und Services.


    Gruß Usman

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Sozialknight

    Also, jetzt mal unter uns Pastorentöchtern.
    Ändern tut sich an sich nichts, oder?
    So viel Wind für nichs!


    Es sei denn, Congstar-Produkte werden jetzt teurer!
    --
    Ich hoffe tatsächlich, dass sich nichts ändert, da ich mehr als zufrieden bin mit Homespot!


    Wie bereits angedeutet werde ich ein neues Thema eröffnen mit meinen Erfahrungen Teil 2!


    Ach ja, schönen Gruß, Osman!
    ;)
    (Was Du kannst kann ich auch!)
    --
    Was ändert sich tatsächlich?

    Guten Morgen Sozialknight,

    Also, jetzt mal unter uns Pastorentöchtern.
    Ändern tut sich an sich nichts, oder?

    Bisher nicht wirklich, außer dass ein paar Formulare angepasst wurden und dort jetzt Telekom steht. Also kein Grund zur Sorge.


    Gruß
    Bea

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube