Ich hätte da gerne noch zwei Probleme!

  • Sozialknight

    1.
    Man kann den Hotspot-Vertrag pausieren und zwar bis zu 180 Tage.
    Um es kurz klar zu machen:
    Man ist z. B. irgendwo im EU-Ausland wohnend gemeldet (außerhalb Deutschlands) und hat
    beruflich hier zu tun.
    Solange man die 180 Tage nicht überschreitet stellt es auch kein Problem dar. Selbst wenn
    man nach eben 180 Tagen kurz zurück in die Heimat geht und einen Tag später...


    Ach, das ist mir zuviel blablabla.


    Ich habe etwas vor (was genau definiere ich nicht, ist aber nichts Illegales!).
    Dazu muss ich aber mindestens 181 Tage im EU-Ausland gemeldet sein.


    Hierzu müsste ich den Vertrag kündigen. So weit kein Problem.


    Komme ich nun nach 182 Tagen zurück und würde gerne wieder Congstar-Kunde werden und
    zwar mit der SIM Karte (die ich ja behalten darf!) und deren Vertrag ich ja gekündigt hatte...
    Tschulligung, habe mich verlaufen!
    Kann ich sie reaktivieren?
    Oder muss ich alles neu starten?


    2.
    Wie kann ich mein/en Forums-Konto/Account löschen?
    Ich habe keine weiteren Fragen mehr und denke auch nicht, weiter helfen zu können.


    Ich bedanke mich für alle mir geleistete Hilfe, wünsche einen schönen herrenlosen Tag den Damen
    morgen und uns Männern ein kurzes:
    „Hau wech die Plörre!“
    ;)

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo Sozialknight,


    den Homespot Tarif kann nur für 180 Tage pausiert werden und wartet dann 2 Tage auf sich ;) . Eine Kündigung und anschließende Reaktivierung ist leider nicht möglich.


    Dein Profil kannst du löschen, wenn du dich im folgenden Thread meldest: Profil löschen.


    Gruß Usman

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Sozialknight

    Danke Usman,


    aber ich bin wohl cognitiv ein wenig überfordert.
    Habe ohne, dann mit Anmeldung auf den Link geklickt.
    Fehler.


    Sach mal, seid Ihr Eagles-Fans?
    Hotel California?
    "You can check out any time you like
    but you can never leave..."
    :D
    Nein, Unsinn.
    Ich nehme an, der Link ist zeitlich befristet?

    Hey Sozialknight,


    da war ein falscher PUNKT im Link. Hab ihn korrigiert, der Link funktioniert nun auch.


    MFG
    Mario J.

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube