Wann Lieferung Homspot Router + Sim

  • Hnimsaj

    Hallo Zusammen,
    Ich habe am 14.6., Vormittags den Router und die dazugehörige SimKarte bestellt. Ich musste heute leider feststellen, dass der aktuelle Status immer noch "bestellt" ist. Der Router wird dringend für die Ferienzeit benötigt, die Kinder nörgeln schon. In ein paar Tagen kann mich der Postbote auch gar nicht mehr antreffen, da wir nicht mehr zu Hause sein werden. Wann können wir endlich mit der Lieferung rechnen?

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo Hnimsaj,


    in der Regel wird nach 7-10 Tagen die Ware versendet. Deine Bestellung wird derzeit manuelle bearbeitet, da keine Antwort vom Versandserver erfolgte. Ich kann dir derzeit nur die Daumen drücken, dass dies schnellstmöglich abgehandelt wird. :S


    Wenn du bis morgen Mittag gegen 14 Uhr noch keine Auftragsbestätigung mit der Sendungsnummer per E-Mail erhalten hast, melde dich bitte noch einmal, damit wir dem nachgehen können - den heutigen Tag müssen wir jedoch noch abwarten.


    MFG
    Mario J.

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube