Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Homespot - Tarifwechsel bei Pause ?

    Hallo,

    mein Homespot 100 Flex pausiert grade.
    Ich wollte in den 200 Flex wechseln solange (bis 31.07.19) der noch für 40;- Euro angeboten wird.
    Klappt aber nicht.
    Muss ich die Pause vorzeitig beenden um den Tarif zu wechseln ? - Scheint so.
    Und würde die Pause dann erst mal so weiterlaufen wie ich sie eingetragen habe, oder muss ich dann neu pausieren ?
    Ist es überhaupt für mich möglich in den 200er Flex für 40,- /Monat zu wechseln, weil ich mich erinnern kann das dieser Tarifwechsel im Kundenbereich für mich nicht angeboten wurde ?

    Gruß
    jacjac
  • Hallo @jacjac,

    laut deinem Kundenkonto hast du aktuell den Homespot XL, ein Wechsel zum Homespot 200 ist grundsätzlich möglich, aber eben nicht wenn der Homespot pausiert, das hast du richtig vermutet. Also Pause raus, Tarifwechsel beauftragen. Soll die Pause danach weiterlaufen geschieht das nicht automatisch und muss neu beauftragt werden.
    Gruß Patrick