Anschlussadresse ändern

  • datengecloud

    Liebes Forum, da ich kürzlich umgezogen bin, würde ich gerne die Anschlussadresse für meinen Homespot 200 Flex Tarif ändern. Reicht es wenn man die Adresse in in meincongstar -> meine Daten korrigiert oder muss man das irgendwo unter meine Produkte -> Homespot 200 Flex, leider konnte ich dort nichts zielführendes finden, ich möchte weder Musik, noch einen anderen Tarif oder gar ein Smartphone.
    Ich möchte lediglich die Adresse für den Surfbereich ändern und den bestehenden Tarif zu den aktuell geltenden Konditionen beibehalten.
    Habt Ihr einen Tip wo das unter meincongstar versteckt ist ?
    vielen Dank

  • Oly R.

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo datengecloud,


    meld dich bitte einmal bei uns über folgenden Link und dann ändern wir den Nutzungsstandort gern für dich.
    bit.ly/congstarLegi


    Lieben Gruß Oly