Bestellung Wlan Homespot, aber an welche Adresse wird geliefert?

  • Zeitgeist1980

    Guten Tag,


    ich habe vor etwa 10 Tagen einen Homespot LTE Wlan Router mit Flex Tarif bestellt, den ich für den Aufenthalt in einem Übergangsapartment brauche.
    Wie erfahre ich jetzt an welche Adresse dieser Router geschickt wurde? Bei der Verfügbarkeitsprüfung habe ich die Adresse des Übergangsapartements angegeben und für die Postidentprüfung, die die in meinem Personalausweis steht.


    In der Auftragsbestätigung gibt es dazu leider keine Info. Auch über die Senungsverfolgung von DHL lässt sich dies nicht einsehen.


    Für Info wäre ich euch sehr dankbar.

  • Zur hilfreichsten Antwort springen

    An die Adresse zur Postident-Prüfung, also die in Deinem Personalausweis. Müsste auch die Adresse Deiner Auftragsbestätigung sein.
    Falls Du den Homespot, aber an einer anderen Adresse nutzen möchtest musst Du das angeben.

  • Hilfreichste Antwort
  • Hey Zeitgeist1980,


    theoretisch können Vertragsadresse, Nutzungsadresse und Lieferadresse sich unterscheiden.
    Das Paket wurde an deine Vertragsadresse geschickt. Ich habe gerade einen Blick in deine Sendungsverfolgung geworfen und dort wird jetzt angezeigt, dass das Paket in die nächste Postfiliale gebracht wurde und dort 7 Tage lang aufbewahrt wird.
    Da ich hier keinen Hinweis zu deinem Wohnort geben möchte, schau am besten selber nochmal in die Sendungsverfolgung :)


    Gruß
    Bea

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube