Homespot - Lieferadresse Nutzungsadresse Info

  • Tim12345

    Hallo,


    Ich möchte den Homespot Router in meiner Arbeit in den den Nachtschichten mit dem 200gb Packet nutzen.


    Wie ich aus anderen Beiträgen entnommen habe, kann ich den Router trotzdem zu mir nach Hause liefern lassen ?! Kann ich das ganz normal im Verlauf der Bestellung angeben?




    Wird an die Nutzungsadresse ( Meine Arbeit) trotzdem ein Brief oder ieine Info versandt? oder kommt alles zu mir nach Hause und wird die Nutzungsadresse in keiner Weise darüber in Kenntnis gesetzt?!...



    Denn ich sende ungern Bestellungsinformationen oder änliches zu mir in die Arbeit, auch wenn wir den Router nutzen dürfen.


    Danke im Vorraus.


    Gruß Tim

  • Hilfreichste Antwort
  • Guten Morgen Tim12345,


    alle Unterlagen und Geräte gehen natürlich deiner im Kundenkonto hinterlegten Meldeadresse zu. Darüber hinaus wird bei der vorgeschalteten Verfügbarkeitsprüfung vor der Bestellung der Nutzungsstandort festgelegt, welcher von der Meldeadresse abweichen darf. An den abweichenden Nutzungsstandort wird dir natürlich nichts zugeschickt.


    Viele Grüße Jonathan

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube