• Homespot flex | aktuelles Angebot

    • Noch keine hilfreichste Antwort.
    Hallo zusammen,

    Ich kann seit gestern meinen homespot im Flex-Tarif nutzen und musste zähneknirschend feststellen, dass es just seit dem 24.03. ein Angebot gibt mit 250 statt 200gb. Das will ich mitnehmen, daher meine Frage: muss ich meinen gerade erst abgeschlossenen homespot flex tarif kündigen, nur um ihn erneut mit den besseren Konditionen zu erhalten? Flexibel wäre das ja nicht... :|

    Viele Grüße
  • Hallo Atlas89,

    in dem Fall haben wir leider keine Möglichkeit den Tarif umzustellen. Da bleibt leider nur der Weg über Storno/Kündigung und eine anschließende Neubestellung.

    Viele Grüße
    Jonathan
    Um euch schnell & unkompliziert helfen zu können empfiehlt sich die Hinterlegung eurer Kundendaten (vollständiger Name, Rufnummer und Vertrags- oder Kundennummer) im Benutzerprofil. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.