125GB Volumen für Bestandskunden?

  • Danny_Schneider

    Gerade im TV in der Webung gesehen: Homespot jetzt mit 125 statt 100GB.
    Leider kann ich darauf als Bestandskunde scheinbar nicht wechseln.
    Gerade wo man jetzt durch Homeoffice einen stark erhöhten Bedarf hat.


    Es wäre doch eine feine Sache wenn alle für den gleichen Geldbetrag die gleiche Leistung bekommen würden?
    Kurz: kann ich irgendwie sonst zu dem besseren Tarif wechseln?

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Danny_Schneider

    so etwas hatte ich natürlich erwartet.


    Das Problem ist natürlich falls mir das Volumen aus geht und ich auf 200 wechseln müsste, ist das mein privater Spaß, selbst wenn das Volumen fürs HomeOffice drauf geht. Ersetzen tut mir das finanziell keiner.


    Ist natürlich auch auch für Congstar nicht kostenlos, aber wenn selbst bei unseren östlichen Nachbarn und im Balkan LTE ohne Volumenlimit für 30€ im Monat angeboten wird, muss das im dichter besiedelten Deutschland (mehr Kunden bei "gleichem" Aufwand) auch wirtschaftlich darstellbar sein.


    Insofern verbuche ich das nicht als Plus :)


    Habe ich es zuvor nur mit exzessiven Konsum auf 80GB im Monat geschafft, habe es im letzten Monat trotz 5GB Geschenk :thumbup: gerade eben so geschafft im Limit zu bleiben. Da hatten wir nur 2 Wochen HomeOffice. Im April wird Ostern etwas abfedern. ... und wenn ich das so sehe, die Bauarbeiten ruhen, unser Glasfaserausbau wird sicher nicht bis Ende des Jahres fertig. Zumindest kann sich also Congstar auf Mehreinnahmen zugunsten der Mutter freuen.


    Aber vieleicht zeigt Congstar ja abseits der Gewinnabsichten ja doch noch <3 für die Kunden :?:

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo @Danny_Schneider,


    wir versuchen immer Herz zu zeigen <3 .


    Deine Situation verstehe ich gut, bei uns erfolgt die Arbeit nun auch zu sehr großen Teilen im Homeoffice und das stellt natürlich jeden vor gewisse Herausforderungen. Ich habe dir eine Mail geschrieben bezüglich einer Lösung für dich :) .


    Gruß Max

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Danny_Schneider

    :thumbup:
    bzgl. Service macht Ihr vieles erstaunlich besser als ich es je erwartet hätte. Danke und weiter so. Hoffe das macht Schule.