homespot vorübergehender Ortswechsel Wochenende

    Hey Sinus Novi,


    Die Änderung der Nutzungsadresse ist möglich, wenn an dem Ort LTE verfügbar ist. Die Änderung wird nahezu sofort aktiv und kostet einmalig 20,00€. Nimm am besten Kontakt über einen unserer privaten Servicekanäle auf da es hier öffentlich ziemlich ungeschickt wäre, seine Adresse zu veröffentlichen, dann übernehmen wir die Änderung für dich.


    MFG
    Mario J.

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Hi, das wären dann 40€ für ein Wochenende.
    20,- für den Wechsel hin zum Seegrundstück und 20,- wieder zurück nach Hause.
    Ich würde eher Datenvolumen für mein Smartphone kaufen und einen Hotspot aufmachen - ist wohl günstiger und weniger kompliziert.
    Aber wie auch immer: Schönes Wochenende am See ! :thumbup:

  • Dark Horse

    Ich würde eher Datenvolumen für mein Smartphone kaufen und einen Hotspot aufmachen - ist wohl günstiger und weniger kompliziert.

    Hi jacjac,


    grundsätzlich gebe ich Dir da Recht!
    Andererseits sollte man nachhaken, was Sinus Novi im Haus am See im
    Inet anstellen will? Netflix streamen wäre Deine Idee sicher ratsam.


    Kurz Mails checken und ein wenig rumsurfen würde ich eher zu einer
    SIM in einem günstigen Prepaid Tarif raten.


    Vielleicht allerdings gibt es ja auch eine dritte Alternative, von der ich nichts
    weiß, aber das wird Mario J. wohl über einen Servicekanal mit Sinus Novi klären!


    ;)


    Schönen Tag noch :)

    Hi, das ist alles zu umständlich und unbefriedigend. Vorschlag: Online kostenpflichtige, zeitlich befristete Aussetzung der Ortsgebundenheit per Gebühr (ca. 5 Euro/48h) kurzfristig aktivieren. Und zwar ohne Operator. Nach 48 Stunden autom. zurück auf "Start".

    Hi, das ist alles zu umständlich und unbefriedigend. Vorschlag: Online kostenpflichtige, zeitlich befristete Aussetzung der Ortsgebundenheit per Gebühr (ca. 5 Euro/48h) kurzfristig aktivieren. Und zwar ohne Operator. Nach 48 Stunden autom. zurück auf "Start".


    Das ist ein spannender Vorschlag :) . Den Homespot haben wir hauptsächlich als Ersatz für DSL-Anschlüsse im Angebot. Es gibt ja doch die ein oder andere Ecke, an der eine schnelle DSL Verbindung nicht zu bekommen ist. Der regelmäßige Wechsel des Standorts ist im Tarif nicht wirklich empfehlenswert und recht teuer.


    Den obigen Vorschlag kannst du gerne noch gesondert in unserem passenden Unterforum präsentieren. Die Liste der im Forum genannten Kundenwünsche, die im Laufe der Zeit umgesetzt wurden lässt sich durchaus sehen. Bis dahin auch meine Empfehlung ein Blick auf die Datenpässe in unseren anderen Tarifen. Unseren 15 GB Pass (für 48 Stunden) gibt es bspw. derzeit für 8 €.


    Gruß Max

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube