• Wollt ihr keine Kunden?

    • Noch keine hilfreichste Antwort.
    Hallo,
    ich versuche gerade einen Tarif zu bestellen. Es geht um folgenden Tarif:
    Homespot 100 flex
    Datenflat mit 125 GB statt 100 GB/Monat mit max. 50 Mbit/s
    Surfen in einem festgelegten Surfbereich
    Monatlich kündbar
    Nutzungsadresse ist auch OK
    Dazu habe ich noch den Gutscheincode *entfernt* eingegeben, der auch korrekt erkannt wird.
    und erhalte folgendes:
    Zwischensumme
    30,00€ einmalig 26,67€ monatlich

    Soweit so gut. Drücke ich nun auf "Weiter zur Kasse" erhalte ich folgende Meldung:

    Ohje, hier ist gerade etwas schief gelaufen.
    Für deine Bestellung bei congstar fehlen uns wichtige Zahlungsdetails, wie die Bankverbindung oder das SEPA-Mandat. Klicke hier, um deine Zahlungsdaten in deinem persönlichen Bereich meincongstar zu hinterlegen.

    Du benötigst weitere Unterstützung?
    Unsere Kundenberater helfen dir gerne, die Bestellung erfolgreich abzuschließen. Alle Kontaktmöglichkeiten findest du hier:
    www.congstar.de/hilfe-service/kontakt/

    Habe in "meincongstar" nachgeschaut, Bankverbindung und SEPA-Mandat sich sind eigentlich in Ordnung. Daraufhin habe ich mal den Support via Chat kontaktiert. Dort sagte man mir das ein technisches Problem vorliegt und ich mich telefonisch an die Nummer 0221 79700700 wenden sollte. Die freundliche Dame am Telefon erklärte mir, das sie zwar den Tarif buchen, jedoch nicht den Gutscheincode eingeben könnte. Sie gab mir noch den Tipp es vielleicht mit einem anderen Browser zu probieren, was auch nicht funktionierte.

    Tja, liebes Congstar Team, ich würde nun gerne den Homespot 100 flex, zZt mit 125 GB, monatlich kündbar, ohne Endgeräte, mit Gutscheincode für einmalig 30€ und monatlich 26,67€ buchen, aber leider geht das nicht. Wie komme ich nun an meinen Tarif?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zyrous () aus folgendem Grund:
    Gutscheincode entfernt. Danke C.Merkel, für den Hinweis.

  • Hallo @Haja,

    wir freuen uns über jeden neuen Kunden, auch mit Gutschein :) .

    Fakt ist leider in der Tat, dass Gutscheine aus technischen Gründen nur bei einer Online-Bestellung eingelöst werden können. Das klappt im Regelfall reibungslos.

    Bitte hinterlege deinen Namen sowie Kunden- und Rufnummer in deinem Forenprofil. Dann schau ich gerne mal bei dir rein. Die Daten sind natürlich nur für uns Mitarbeiter sichtbar.

    Vorab solltest du den Cache Speicher deines Browsers löschen und es noch einmal versuchen. Es ist zwar unwahrscheinlich, dass es am Browser liegt, aber man weiß nie.

    LG

    Mark
  • C.Merkel schrieb:

    Hallo Haja wenn möglich entferne den Gutscheincode aus deinen Beitrag den kannst du intern hinterlegen. So kann aber jeder User den Code lesen und evtl. einlösen. Einen Beitrag sollte man 60 Minuten noch bearbeiten können.

    Nun, der Gutscheincode ist kein Geheimnis. Er ist im Netz zu finden und gehört zu Congstars April Angeboten.

    Mark O. schrieb:

    Hallo @Haja,

    wir freuen uns über jeden neuen Kunden, auch mit Gutschein :) .

    Fakt ist leider in der Tat, dass Gutscheine aus technischen Gründen nur bei einer Online-Bestellung eingelöst werden können. Das klappt im Regelfall reibungslos.

    Bitte hinterlege deinen Namen sowie Kunden- und Rufnummer in deinem Forenprofil. Dann schau ich gerne mal bei dir rein. Die Daten sind natürlich nur für uns Mitarbeiter sichtbar.

    Vorab solltest du den Cache Speicher deines Browsers löschen und es noch einmal versuchen. Es ist zwar unwahrscheinlich, dass es am Browser liegt, aber man weiß nie.

    LG

    Mark

    Hallo Mark, ich habe nötigen Daten im Profil hinterlegt.
  • Hallo Haja,

    entschuldige bitte die späte Antwort. Ich vermute deine Kontodaten waren noch in der Prüfung. Deshalb konntest du die Bestellung nicht abschließen. Bitte probiere es noch einmal, mit der Eingabe des Gutscheincodes.

    MFG
    Mario J.
    Muss man wissen:
    AGB & Preise / Lieferzeit & Versand / Rufnummernmitnahme / Handykonfiguration (Internet & MMS) / Optionsbuchungen Prepaid / Optionsbuchungen Postpaid / Tarifwechsel / Mobilfunknutzung im Ausland / Alles rund um DSL - Einrichtung & Co
    Wenn es um deinen Vertrag oder um deine Kundendaten geht, brauche ich ein paar Daten um einen Blick in dein Kundenkonto werfen zu dürfen!