Freunde werben Homespot 100 Flex

  • Matze1234

    Hallo zusammen,


    ich habe mir gestern den Homespot 100 Flex Tarif bestellt und jetzt erst festgestellt, dass es eine Freunde werben Aktion von congstar gibt. Beim Homepsot ist das ja nicht gerade wenig Geld.


    Nun ein paar Fragen:
    1. Gilt die 100€ Prämie auch für den Homespot 100 Flex?
    2. Kann ich den gestern abgeschlossenen Vertrag widerrufen und neu über die Freunde werben Aktion abschließen? Entstehen bei einem Widerruf Kosten bzw. wird auch die Anschlussgebühr erstattet?
    3. Kann mein Freund mich werben und mir anschließend die 100€ Guthaben für den Homespot Tarif übertragen?


    Wäre es möglich, die Freundschaftswerbung jetzt noch zu buchen um den Aufwand mit dem Widerruf zu vermeiden?


    Viele Grüße

  • Hilfreichste Antwort
  • Hi Matze1234,


    die Prämie sollte dir auch bei einem Flex Tarif zur Verfügung stehen, sofern auf der Freunde werben-Seite keine Einschränkungen was die Laufzeit angeht beschrieben werden.
    Ich würde dir empfehlen den bestellten Tarif stornieren zu lassen und danach über die Freunde Werben Einladung erneut zu bestellen. Stornieren lassen kannst du über einen Kontakt deiner Wahl -klick-, oder du hinterlegst deinen vollen Namen, Kundennummer und Geburtsdatum im Forenprofil & meldest dich erneut, dass du die erforderlichen Daten eingetragen hast.


    Für die Prämie gibt es verschiedene Möglichkeiten: dein Freund bekommt sie, ihr teilt sie euch, du bekommst sie, oder ihr spendet sie an eine Organisation. Das könnt ihr im Freunde werben-Cockpit festlegen zu dem ihr Zugang bekommt, wenn ihr euch für das Programm anmeldet.


    Gruß Steffi

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube