Timeouts ohne Logeinträge im Router

  • Gerrit N.

    Hallo Keule! ^^


    Bitte teste die Box und deinen Anschluss doch bei Gelegenheit kurz auf Funktionalität. In der Tat sollte ja jetzt alles wieder einwandfrei funktionieren, aber ohne Überprüfung lässt sich das leider nicht definitiv behaupten. Entsprechend würden wir uns über eine kurze "Erledigungsmeldung" deinerseits freuen, solltest du den Test (am besten natürlich erfolgreich!) abgeschlossen haben. :thumbup:



    Viele Grüße,


    Gerrit

    Morgen
    Also die Box hab ich ans Stromnetz, sie blickt und komme auf die Oberfläche, mehr kann ich aber nicht testen, da ich Kabel habe :P
    Die Box geht aber am Wochenende zum nächsten Kunden von mir, da werde ich es sehen. ^^

    Grüße Keule


    Wer zum Teufel bin ich..... und wenn wie viele? :D


    cb-tettau.de

    Hallo,


    Sorry für die späte Rückmeldung, war im Kurz-Urlaub in Cuxhaven (kann das Hotel "Am Königshof" nicht empfehlen, Wände aus Butterbrot-Papier, Schäferstündchen hört man auf der ganzen Etage...).


    Die neue Box läuft problemlos, alles wieder prima, Odyssee endlich vorbei. Kaputte Leitung ersetzt und kaputte Fritzbox ausgetauscht... Aber dieser spezielle Congstar-"Techniker" meinte ja es würde am Portforwarding liegen oder am VPN... so ein fauler Ignorant.


    Nochmal nen Riesen-Dank an Keule, ohne den ich wohl zwei Wochen kein Internet gehabt hätte. :thumbup:


    Jetzt aber: erledigt. 8)

  • Kim S.

    Hallo malk,


    schön, dass jetzt alles wieder läuft! :thumbup:
    Da zeigt sich wieder, dass die Foren-Schwarm-Intelligenz ordentlich was bringt :D


    Gruß,
    Kim S. :)